1000 gestrickte Barbie Kleider

Diskutiere 1000 gestrickte Barbie Kleider im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hier gibt es 1000 Anleitungen für Barbie Kleider, auch für Ken und andere Püppchen in mehren Sprachen, auch viele in deutsch...
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
317
Hier gibt es 1000 Anleitungen für Barbie Kleider, auch für Ken und andere Püppchen in mehren Sprachen, auch viele in deutsch.
http://www.stickatillbarbie.se

:wink1: Moni
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Danke für den Link :danke:
 
W

wandelino

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
54
Danke Moni, das ist ja ein Super Link! :welle:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Danke für den Link :grins:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Der Link ist ja der Hammer,Danke Moni :dancing:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.820
Standort
Bockenem
Danke für den Link.......aber meiner Tochter zeig ich ihn nicht....... :p046:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.149
Vielen Dank für den Link,die Bilder darf ich meiner Enkeltochter auch nicht zeigen,in dem Alter braucht man noch ganz viel.

Liebe Grüße Elke :-56:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.737
der link ist wirklich klasse...

:tagebuch4:
 
A

abondi

Anfänger
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
8
:hand5: # ein toller Link. Danke
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.913
Standort
Waldviertel NÖ
:danke: DANKE für diesen Link! Momentan ist Kathi noch kein "Barbie-Girl", aber diese Zeit kommt sicher auch noch! Sie liebt im Moment noch ihre "Babies" und auch Evi-Puppen fürs Puppenhaus!
 

Anhänge

F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
tolle Modele dabei
 
I

IceBluemchen

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
14
Den Link kannte ich zwar schon, aber die Seite ist einfach nur fantastisch.
Ich habe mir dort schon einige Anleitungen ausgedruckt und es kribbelt bereits häftig in den Fingern, dies nachzustricken (auch wenn ich eher eine Häkelmaus bin)
Es sind so viele schöne Modelle und Ideen dabei... auf manches wäre ich selbst nie gekommen, das zu stricken.
Ist auf jedenfall eine Alternative ur gekauften Barbie-Mode und so ein schönes Ballkleid oder Pullover Röckchen-Set ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk für die Tochter/Enkelin oder so.
 
S

Strickjule

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
1
Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite und finde gleich diesen tollen Link. Meine Enkelin liebt Barbie, danke für den Link. Ich kann gleich in produktion gehen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
karin schrieb:
Danke für den Link.......aber meiner Tochter zeig ich ihn nicht....... :p046:
Nee ich meinen Mädels auch nicht :quer:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.532
hat sich deine Tochter etwa hier wieder abgemeldet Jaylyn? :p046:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
nein hat sie nicht Birgit :whistling: aber pssst im Moment hat sie viel zu tun und schaut nur wenig rein
und die Kleine schaut abundzu auch schon hier rein - also Thema bitte nicht immer nach oben schubsen :quer:

Nein Scherz beiseite es sind tolle Sachen dabei falls meine Mädels drauf stoßen muss ich wohl ran :strick:
 
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Wie gut das meine Kleine keine Barbies hat :D.... Sie spielt lieber mit Pferden und so
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.180
:danke: Danke für den Link.
Gott sei Dank sind meine Enkelinnen aus dem Alter schon raus,
sonst müßte ich alles mal 2. und da wahrscheinlich viele.
 
M

Micha3112

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
35
Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen - Danke für die tollen Anleitungen! :danke: :smilie_girl_021_1:

Weiß jetzt auch, was meine Tochter zu Ostern bekommt... Für Weihnachten schaffe ich es nicht mehr...
 
S

so456

Schüler
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
123
suuuuuuper modelle !!!

danke für den tip, die "produktion " läuft !!!! elisabeth :smilie_girl_149_1: :-56: :smilie_girl_121_1:
 
Thema:

1000 gestrickte Barbie Kleider

Oben