10 Seiten ostereier Freebies

Diskutiere 10 Seiten ostereier Freebies im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://perso.wanadoo.fr/anne-les-petites-croix/zeufs/page2.htm
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:welle:



..........und eines schöner wie das andere!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
unsere im club können auch mithalten finde ich... evtl sollten wir die aktion hier im offenen auch mal machen... mal zu nici schau :-))))
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ja das srimmt, die im kreuzstichclub sind auch wunderschön.

lg, bernadette
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Sorry, natürlich sind die auch wunderschön. Hab schließlich schon drei davon gestickt.
Übrigens auf kleine Beutelchen aus Zählstoff, oben hab ich ein Zugbändchen reingenäht und die Beutelchen dann mit Samentütchen gefüllt. Als Geschenk für eine Gartenverrückte. Die hat sich vielleicht gefreut und das sticken ging bei den einfachen Motiven ratzfatz (ganz anders als das nähen...) und macht echt was her.

LG Diana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
*hmamkopfkratz* wo ins das foto? :D :D :P
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
...du bist vielleicht neugierig :D

Hab ich natürlich keins, hab mich auch schon geärgert.
Aaaber, ich hab mir ganz fest vorgenommen von nun an ein Fotoalbum mit allen meinen Kunstwerken zu machen. Meist krieg ich was in letzter Minute fertig und verschenk es. Mit nem Bild im Album könnte ich dann wenigstens noch angeben 8)

Führt ihr so ein Angeberalbum??? Oder auch nur eins für euch allein?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
:-)) Alben haben wir n ur in den clubs... jeder sein eigenes aber du könntest ja eins aufmachen so als angeberalbum für alle *fg*
 
D

dieLillifee

Guest
Das ist ja echt gemein...mir solche Freebies zu zeigen! Jetzt muss ich die auch noch sticken!und das noch bis Ostern!!!Mir ist da sofort ein Sampler mit verschiedenen Eiern vor Augen erschienen!Echt unfair,das. ;)
die in Arbeit erstickende Lillifee :]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm also son eiersampler wär für nächste jahr echt ne tolle idsee als gemeinschaftsaktion... freu mich jetzt schon drauf nici bloss net vergessen oder bernadette im club :P :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich hab schon was im kopf für den club.

lg, bernadette
 
Thema:

10 Seiten ostereier Freebies

Oben