1. Versuch seit Langem...

Diskutiere 1. Versuch seit Langem... im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo! Ich möchte euch mal meinen allerersten Versuch seit langem zeigen. Ich habe vor bestimmt zwei Jahren oder noch länger mal Occhi gelernt...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich möchte euch mal meinen allerersten Versuch seit langem zeigen. Ich habe vor bestimmt zwei Jahren oder noch länger mal Occhi gelernt und ein bisschen was gemacht. Richtig gut war ich aber nie. Jetzt habe ich mal wieder drangewagt. Es soll eine Muttertagskarte werden...

Liebe Grüße
Anke
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Gut geworden!!! Mach weiter so! Wir sind schon neugierig auf weitere Ergebnisse!

Alles Liebe - Eddica =)
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ist doch schön geworden :)
Zeigst du die Karte dann auch noch wenn sie fertig ist?



LG
Kissy
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Hallo lampy!

Dein Herz ist sehr schön geworden, gefällt mir gut! Ich habe gerade mein Occhi-Schiffchen wieder bekommen und will auch bald wieder anfangen. Hoffentlich wird mein erster Versuch dann auch gleich so schön. =)
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

So, hier die fertige Karte für meine Mutter.

Liebe Grüße
Anke
 

Anhänge

B

Behre

Guest
Das ist ein sehr schönes Herz geworden, gefällt mir.

Ich habe zur Zeit etwas steife und kaputte Hände, alle Gelenke tun weh. Nun verkneife ich mir das Occhi machen. ich muss mit meinem Garten erst mal auf die Reihe kommen. Wenn ihr meine Arme sehen könntet würdet ihr denken ich hätte mit einem Tiger gekämpft so zerschunden sehen die aus. Ich habe doch nur eine Hecke um 1/3 gekürzt, da ich nicht wie mein Rolf auf der Leiter stehend Hecke schneiden kann, Ausserdem habe ich mich noch mit einem Feuerdorn angelegt, meine Güte, das sind Biester. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir und dem was ich alles schon so geschafft habe. Abends schlafe ich meistens mit Strickstrumpf vor der Glotze ein. Meine Tochter sagt: das ist gesund!
Eines Tages werden dann auch wieder die Schiffchen in Aktion treten und Rasenmäher, Häcksler, Heckenschere und was nicht alles wieder etwas mehr in den Hintergrund treten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Behre
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ist doch schön geworden. Mach weiter
 
Thema:

1. Versuch seit Langem...

Oben