1. Versuch mit der Grundausstattung

Diskutiere 1. Versuch mit der Grundausstattung im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ein erster Versuch mit der Grundausstattung BigShotPlus. Eine kleine Pillow-Box - handgewerkelt - für ein kleines Dankeschön. Da mir die Box so...
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Ein erster Versuch mit der Grundausstattung BigShotPlus. Eine kleine Pillow-Box - handgewerkelt - für ein kleines Dankeschön.

Da mir die Box so gut gefällt für Kleinigkeiten zu verschenken, habe ich heute die Schablone bestellt, denn lange halten meine Handgelenke diese Werkelei mit dem Falzbeil nicht aus. Nun bin ich total begeistert.

Meine sogenannte "Grundausstattung" breitet sich mittlerweile ganz schön aus. Hier und da und dort noch was Schönes bestellt. Wenn man einmal anfängt ... jaja, aber es macht Spass.

 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Ja, Ja, liebe Carina, wenn man erst mal mit dem Basteln angefangen hat findet man schlecht ein Ende dieser schönen Freizeitbeschäftigung;
Deine Pillow-Box ist wunderschön geworden - auch farblich ein toller "Hingucker". :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
sieht toll aus :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Eine hübsche Kissenschachtel (zu deutsch hihi)! :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
:biggrin: gemacht, sieht toll aus.
Vorsicht, das mit dem Bastelmaterial wird immer schlimmer :auslach:
mit der Zeit weiß man kaum noch wohin damit :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine kleine Verpackung sieht sehr schön aus! Ein nettes Mitbringsel! :biggrin: :biggrin:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Carina, tolle Box hast du gewerkelt :applause: und jetzt kommt bald die Schablone :016: ...hihi....die Grundausstattung ist bald die Anfangsbasis :011: uuund dann geht alles ganz schnell und du hast eine Reizüberflutung..... :horror: geht mir sooooo und ich muss immer dazu kaufen.....aber es macht halt soooooo Spaß und solange das so ist, mache ich damit sehr gerne weiter :-37:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hihi und irgendwann hat man dann ein bastelzimmer und trotzdem keinen platz, )
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
987
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Heute ist Nachschub angekommen. Seit gestern bin ich ziemlich erkältet und kann das ganze Wochenende nur zu Hause bleiben damit ich niemanden infiziere. Tolle Ausrede. Nun kann ich nach Herzenslust basteln ...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön. :applause: Ja, die machen Spaß. Entsprechend dekoriert kann man sie für jeden Anlaß nehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln. :hello:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Eine wunderschöne, kleine Verpackung!!

LG, strubeli
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das haste richtig gut gemacht :ablauss:
 
Thema:

1. Versuch mit der Grundausstattung

Oben