1. Teil mit der Schrumpffolie

Diskutiere 1. Teil mit der Schrumpffolie im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; :huhu: Sabine, Du wolltest doch mal sehen, was ich mit der Folie gemacht habe! Hier ist es. Inzwischen habe ich auch schon meine Vorratsgläser...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:huhu: Sabine, Du wolltest doch mal sehen, was ich mit der Folie gemacht habe! Hier ist es. Inzwischen habe ich auch schon meine Vorratsgläser (Zucker - Salz u.s.w.) mit der Folie versehen. Nur leider noch nicht fotografiert!
 

Anhänge

P

principessa

Guest
:applause: Mir gefallen deine Sachen sehr gut, sehen toll aus
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
super Hanne, ich finde die Schrumpffolie auch klasse, was mir nicht so gut gefällt ist
das man ziemlich am suchen ist bis man die passende Größe gefunden hat.
Ich hab mal coole Essigflaschen gesammelt, da haben die leider nicht gepasst
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
Die von der Jitti habe ich am Wochenende auch zufällig gesehen,
war außer Gefecht(Schulter) war nur TV gucken drin.
Mir sind die etwas zu bunt, die von Blanche sind dezenter,
gefallen mir persönlich einfach besser.
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Gute Idee und sehr dekorative Vorratsgläser. Prima gemacht! :welle:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Gläser, liebe Hanne sehen toll aus.
Ich finde das Dekorieren mit Schrumpffolie auch sehr schön. Nur passiert es mir, bei etwas schwereren Dingen wie Gläser oder Windlichter, dass mir die Schrumpffolie beim Eintauchen ins heiße Wasser, wegrutscht. Und das Ganze wird dann schief, was natürlich ärgerlich ist. Bei der Vorführung z.B. bei La Blanche sieht das immer so easy aus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:huhu: Judith, dass ging mir anfangs auch so. Und dann habe ich mir bei "Ideen mit Herz" die Zange dazu bestellt. Und schwupps.... ging es ab wie schmitz Katze. Also lag es nur an der Zange, mit der Neuen kann ich nun richtig zugreifen. Man muss die Teile nur ganz langsam ins Wasser tauchen.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.004
Standort
Schweiz
Sehr schöne Verzierungsideen!!!!

Strubeli
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hanne schrieb:
Judith, dass ging mir anfangs auch so. Und dann habe ich mir bei "Ideen mit Herz" die Zange dazu bestellt. Und schwupps.... ging es ab wie schmitz Katze. Also lag es nur an der Zange, mit der Neuen kann ich nun richtig zugreifen. Man muss die Teile nur ganz langsam ins Wasser tauchen.
Das konnte ich mir schon denken. Es geht halt nix über richtiges Werkzeug.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.420
Ich glaube das ganz ganz langsam ins Wasser tauchen ist fast wichtiger wie die Zange,
ich hab so eine aus der Haushaltswarenabteilung, mit der ging es dann ganz gut, als ich es so
gemacht hatte, wie Blanche demonstriert hat.
Am Anfang dachte ich auch, je schneller eingetaucht, je besser, aber ich glaube Ostereier bleiben
doch heikel, weil die so klein sind. Wenn ich das nächste Mal bei Blanche bestelle, gönne ich mir auch
noch ein paar große, die Sets die bei den Verkaufssendern angeboten werden sind mir einfach zu viele.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Ich bestelle für mich privat auch nur vor Ort, aber für meine Bastelgruppe bestelle ich schon mal beim Verkaufssender, weil wir uns ja dann die Menge teilen!
 
Thema:

1. Teil mit der Schrumpffolie

Oben