1 Tauschkarten Galerie

Diskutiere 1 Tauschkarten Galerie im American Mailing Cards (AMC) & American Trading Ca Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Thema: Maritim mädels ich bin einfach begeistert von den super schönen Arbeiten! Danke Karten von Sannydale an chris Ursula an chris Martina...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Thema: Maritim

mädels ich bin einfach begeistert von den super schönen Arbeiten! Danke

Karten von
Sannydale an chris
Ursula an chris
Martina an chris
Elfi an chris

Danke an Kissy für die Extra Karte
hab dein Foto genommen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 1 Tauschkarten Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Das sind sie wunderschönen Karten, die ich bisher bekommen habe Thema Schwarz-Weiß:
Die erste ist von Chris, die zweite von Sannydale, die dritte von Elfi und die vierte von Martina. Allen noch mal dankeschön ich muss mir noch uberlegen wo und wie ich die zu Hause präsentieren werde, denn die dürfen nicht in der Schublade verschwinden.
 

Anhänge

Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Hier meine Blumigen Karten, vielen dank nochmal :kiss:
1. Karte von Chris
2. Karte von Ursula
3. Karte von no_el333
4. Karte von Matina P
5. Karte von mir an mich
 

Anhänge

Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hier die Karten die ich bei unserem Kartentausch erhalten habe
Thema: Engel für Martina

1. von Silke
2. von Chris
3. von Ursula
4. von Elfi
 

Anhänge

Thema:

1 Tauschkarten Galerie

Oben