1. Occhi Ausstellung in Süddeutschland

Diskutiere 1. Occhi Ausstellung in Süddeutschland im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo an alle im Handarbeitsfrauen Occhi Forum schon gehört, dass am 2. und 3. Oktober 2004 eine Occhi Ausstellung in Schwäbisch Gmünd bei...
E

Erika

Guest
Hallo an alle im Handarbeitsfrauen Occhi Forum

schon gehört, dass am 2. und 3. Oktober 2004 eine Occhi Ausstellung in Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart stattfindet? Wir laden Euch alle ein, Eure schönen Occhi Handarbeiten mit uns zusammen auszustellen, und wer mag auch zu verkaufen. Nähere Informationen unter: http://www.ausstellung.occhi.de . Über eine rege Beteiligung freuen sich: Erika Kellner, Sissy Koch und Andrea Grundkötter.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.816
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Erika, :welle:

danke für deinen Tipp. Ich werde Euch bestimmt besuchen, da ich aus der Gegend komme. Auch Eure HP ist gelungen. Da ich noch kein Occhi kann, hätte ich mich über einen Workshop für Anfänger im Rahmen der Ausstellung gefreut.

grüßle stella
 
E

Erika

Guest
Hallo Stela,
Occhikurse, auch für Anfänger, wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit während der Ausstellung geben. Wir sind im Moment noch am Organisieren.... Auf der Seite "Programm" werden wir es dann auf unserer HP sofort bekannt geben.
Grüsse Erika
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.816
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Erika,

kann eure Ausstellung auch von Rollstuhlfahrerinnen besucht werden?

grüßle stella :hello:
 
E

Erika

Guest
Hallo Stella,
Antwort auf Deine mail vom April leider erst heute.
Da die Villa eine alte nicht umgebaute ist, ist sie für Rollstühle nicht geeignet, was wir sehr bedauern. Auch ist eine provisorische Hilfe leider nicht möglich, da die Treppe zu schmal ist. Kurse, auch für Anfängerinnen haben wir organisiert. Weitere Informationen darüber auf unserer homepage ausstellung-occhi.de unter "Programm. Bis dahin.
Grüßle Erika
 
Thema:

1. Occhi Ausstellung in Süddeutschland

Oben