1-Knäul-Tuch

Diskutiere 1-Knäul-Tuch im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich hab ja geschrieben, macht die Zunahme, wie ihr mögt 😇
#
Schau mal hier: 1-Knäul-Tuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich mache es immer nach meinem eigenen Kopf, egal von wem Anleitungen sind.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Verstehe ich nicht ganz???
ich habe absichtlich kbf gemacht, weil ja die nächsten Maschen rechts sind und bei kfb die 2. Masche links erscheint... Mir gefällt es jedenfalls so besser.
Erklärung:
Du hast eine Masche und strickst die zuerst verschränkt und dann normal ab.
Wenn man immer mit derselben masche zunimmt, werden es rechts davon immer mehr Maschen

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Das ist mir klar. Ich probiere zuerst, wie angegeben, schaue mir auch das Bild des Modells an. Danach entscheide ich mich, wie ich es mache.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Erklärung:
Du hast eine Masche und strickst die zuerst verschränkt und dann normal ab.
Wenn man immer mit derselben masche zunimmt, werden es rechts davon immer mehr Maschen
Warum sollte ich immer mit derselben Masche zunehmen??? In der RR wird ja nicht zugenommen und dann habe ich in der nächsten Hinreihe wieder nach den zwei Randmaschen eine Masche, die für die Zunahme da ist.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Mein Tuch ist fertig und in der Galerie. Das Stricken hat Spaß gemacht, das Muster gefällt mir gut obwohl meine Wolle dafür etwas zu unruhig ist. Mir gefällt auch die Form sehr gut, da das Dreieck eher flach ist. Danke @Anne Rother für die tolle Anleitung!

Thema:

1-Knäul-Tuch

Oben