Punto
an der "Nadel" hängend
Ich werde auch nicht mitmachen. Trage selten Westen und möechte auch nichts grosses nej anfsngen.
Du solltest dir das selbst entwickeln…. Also es geht um eine T-Weste…. Nicht um irgendeine WesteBin am überlegen mitzumachen. Müssen wir nach der Anleitung häkeln/Stricken?
Oder dürfen wir auch nach einer anderen häkeln...
Das was Du schreibst ergibt kein "T", wäre aber sicher auch eine gute Idee für eine einfache Konstruktion...Ich stehe bei dem Prinzip etwas auf dem Schlauch.
Werden da 2 Vorderteile von unten nach oben getrennt gestrickt, die für den Rücken auf eine Nadel genommen werden und dann wird von der Schulter nach unten gestrickt?
Du kannst Deine T-Weste frei gestalten, allerdings sollte die Grundform, das "T", die Basis sein. Sonst ist es ja keine T-Weste mehr.Bin am überlegen mitzumachen. Müssen wir nach der Anleitung häkeln/Stricken?
Oder dürfen wir auch nach einer anderen häkeln...

Versuche gerade zu planen, ich denke eher an ein einfaches geometrisches Muster. Leider hat mich die Grippe erwischt (dank Impfung in abgeschwächter Form) und habe in den nächsten Tagen viiiel Zeit zum Stricken.