1. Gemeinschaftsaktion 2026 – T-Westen stricken, häkeln usw…

Diskutiere 1. Gemeinschaftsaktion 2026 – T-Westen stricken, häkeln usw… im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; @kex danke für Deine Rückmeldung! Lass Dich nicht stressen! Von mir schon gar nicht ;)! Wenn der private Stress vorbei ist und Du Zeit fürs...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
@kex danke für Deine Rückmeldung! Lass Dich nicht stressen! Von mir schon gar nicht ;)!
Wenn der private Stress vorbei ist und Du Zeit fürs Zusammennähen gefunden hast - dann freue ich mich, das Ergebnis Deiner Weste zu sehen. Bis dahin - ein dicker Knuddler von mir :tagebuch4:

• Love
Reaktionen: kex
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
@stine1203: Auch wenn man das nie möchte, das Leben hat oft anderes mit uns vor... wichtig ist, es wird wieder gut!!!
Lass Dir Zeit und mach wie Du kannst. Manches dauert länger - dafür hat man dann auch länger Freude am Ergebnis.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
@GrecoGerti ich bin zur Zeit zu müde zum stricken. Die Therapie ist genauso anstrengend wie eine Chemo und ich arbeite noch Vollzeit. Es wird dauern.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Liebe @Fiene71 - danke, für Deine Rückmeldung. Ich hoffe, Deine Therapie hilft Dir und Du kannst bald wieder stricken und Dich den Dingen widmen, die Dir Freude machen.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Liebe @Fiene71 - danke, für Deine Rückmeldung. Ich hoffe, Deine Therapie hilft Dir und Du kannst bald wieder stricken und Dich den Dingen widmen, die Dir Freude machen.
Ja, ich versuche eine Erwerbsminderungsrente in Teilzeit zu bekommen. Dazu geht es in eine Reha. Bis dahin muss ich noch durchhalten.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Juhu :banane: - ich habe meine T-Weste fertig und morgen gibt's Fotosession und Bilder. Das Teil war ein echter Wollfresser und wiegt 605g - 2 Bobbel a' 1000m Lauflänge (Twister) und 1 Bobbel Twister Solid mit 400m Lauflänge + noch ein wenig von einem 2. Knäuel. 🤪

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@stine1203 : da bin ich schon gespannt! Der Wollverbrauch wundert mich nicht, du hast sie ja sehr lange gehäkelt.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@stine1203 : da bin ich schon gespannt! Der Wollverbrauch wundert mich nicht, du hast sie ja sehr lange gehäkelt.
So lang war die Häkelzeit eigentlich nicht, sie hat leider von Mitte März bis Ende April keine weitere Behandlung erfahren da ich aus bekannten gesundheitlichen Gründen nicht nach Oberhof gekommen bin 🥴 und so lag sie bei Muttern einfach nur unfertig rum.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
So lang war die Häkelzeit eigentlich nicht, sie hat leider von Mitte März bis Ende April keine weitere Behandlung erfahren da ich aus bekannten gesundheitlichen Gründen nicht nach Oberhof gekommen bin 🥴 und so lag sie bei Muttern einfach nur unfertig rum.
ich meinte nicht die zeitliche Länge sondern die Länge der Weste ;)

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
So. Hab meine jetzt auch endlich zusammengenäht, aber
zufrieden bin ich mit meinem Gestricksel überhaupt nicht.
Es ist zu groß, es tut was es will, und auftrennen war nicht
weil diese Wolle kein Auftrennen zulässt.
Meine Tochter hat sie sich aber unter den Nagel gerissen,
hab sie gerne weggeben ^^.
Vielleicht probier ich das nochmal mit einem anderen, bessern
Garn. Ohne Megaflausch -.- .
Die Aufnahmen wurden übrigens am Spielplatz vor dem Haus
gemacht, das ist nicht unser Garten :-39:.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ist doch gut das sie einen Abnehmer gefunden hat.

kex

kex

Kein Profi ^^
Standort
Ja, eh, @Punto . Ich hätte sie entweder in eine Ecke oder
in den Müll geworfen :O . Sieht zwar ganz gut aus, ist
aber für mich unbrauchbar.

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Was lange währt - wird endlich gut!!!
@stine1203 - enorm großer Garnverbrauch!!! - schön ist sie geworden, viel Freude damit!
@kex - wow, die ist ja richtig lässig geworden. Oversize nennt sich das! Und ist perfekt für Deine Tochter - schön, daß Deine T-Weste gleich einen Abnehmer gefunden hat.

Thema:

1. Gemeinschaftsaktion 2026 – T-Westen stricken, häkeln usw…

Oben