Danke für Eure Antwort
@sanny34,
@Beka,
@naturm,
@Lehrling - schön, daß die T-Weste immer noch auf Eurer Liste stehen darf. Auch wenn sie etwas weiter nach hinten gerutscht ist... Ich freue mich auch später, wenn Ihr die dann macht.
Das T-Westen Projekt ist ja nicht auf den Januar beschränkt, die Aktion geht auch im Februar.... usw. weiter!
@Boxermama: bin schon gespannt, wie es jetzt bei Dir aussieht.
@Nadeleule: oh, das ist ja eine edle Puppe, da sollte das Muster auch irgendwie passen, ev. den Rand dann noch mit Bogenkanten umhäkeln oder ein Lochmuster vor dem Ende an den Vorderteilen arbeiten?... Bin gespannt, was Du schönes zauberst.
@NovaNiva: diese Glitzerwolle ist ja wunderschön! Da Du Krausrippen strickst, zählst Du die Rippen, je Rippe 1 M. zunehmen.
@Brasilien: langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nicht immer reicht die Zeit fürs Handarbeiten, aber wir sind ja auf keinem Wettbewerb
@UFOProduzentin: einen Farbverlauf selbst mit 2 Farben erzeugen - klasse, das gefällt mir! Wenn Deine Jacke nicht so lang/hoch wird, sind die Reihen mit den Zunahmen dann auch nicht so lang
@eule1808: ein Projekt, wo man gedankenlos dran arbeiten kann, braucht man immer für zwischendurch. Dauert dann zwar meist länger, aber irgendwann ist das Projekt dann auch fertig und man freut sich.
@~Sara: klasse, eine Neue macht auch mit

Zeig doch mal, was Du bis jetzt gehäkelt hast