Suche Anleitung für eine "Kreisweste"

Diskutiere Suche Anleitung für eine "Kreisweste" im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Jacke, die im Kreis gehäkelt wird und auch für Anfänger nicht zu schwierig ist. Ach ja -...
C

Cassandra

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
4
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Jacke, die im Kreis gehäkelt wird und auch für Anfänger nicht zu schwierig ist. Ach ja - die Jacke sollte ungefähr Kleidergröße 46-48 betragen. Leider bin ich im Netz noch nicht fündig geworden und hoffe daher sehr auf eure Hilfe.

lg Monika
 
C

Cassandra

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
4
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe - werd mich da mal durchschmöckern :-)

lg Monika
 
D

DieSteph

Schüler
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
135
:smilie_girl_252_1: Ohman... vielen Dank! Die Westen sind alle wunderschön. Habe die Weste von Junghans grad angefangen... das geht sooo einfach und macht riesig Spaß. Bin gespannt, wie das Ergebnis wird.
 
C

Cassandra

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
4
Ein Blick drauf....

Habe mich für die Jacke von Junghans entschieden, sie allerdings vom Muster etwas abgewandelt.

Hier mal ein Blick auf meine bisherige Arbeit - ich hoffe mal das das soweit passt ;-)

lg Monika
 

Anhänge

H

Häkelschaaf

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
16
Cassandra, darf ich fragen wie viel wolle für deine Kreisweste draufgegangen ist?
 
Thema:

Suche Anleitung für eine "Kreisweste"

Oben