Ostereier gestalten und dekorieren

Diskutiere Ostereier gestalten und dekorieren im Ostern Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; Ostereier-Designstudio zum Mitmachen hier die Vorgabe.. im Club kamen dabei traumhafte Arbeiten zustande... evtl stellt sie hier unter...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
Ostereier-Designstudio zum Mitmachen

eivorlage.jpg

hier die Vorgabe.. im Club kamen dabei traumhafte Arbeiten zustande... evtl stellt sie hier unter antworten dazu ein oder designt wenn ihr mögt fröhlich drauf los... wer macht hier mit 8)
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
442
Ostereier

Na, dann will ich mal meine Eier aus dem Club rüberrollen!
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Meine diesjährige Eierspende ;)


LG
Kissy
 

Anhänge

I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo ,

hier habe ich ein Ei einmal entworfen. Mal schauen ob es funktioniert.


LG

Ines
 

Anhänge

R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Ostereier

Die ersten Ostereier laufen vom Band. Ich denke, sie sind als Kartenmotive geeignet.
 

Anhänge

N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Ich hab mal schnell 3 Eier entworfen. Viel Spaß damit!
LG
Nate

ei01.jpg ei02.jpg ei03.jpg
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hier kommt noch Nachschub.
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Ich habs auch mal versucht :red:

Eigene Vorlage.jpg

Ich habe es schon gestickt und dabei die Blümchen im Margaritenstich gestickt. Fürs Schwänzchen habe ich eine Perle genommen.

 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Auch ich hab mich an einen entwurf gewagt. Gestickt hab ich ihn auch schon. Kann ihn aber noch nicht fertig zeigen, da es für ein Wichtel sein soll.

ostern


Mein Wichtel ist angekommen. Jetzt kann ich euch auch mein gesticktes Bild zeigen.


Osteranhänger-Wichtel 2010 VS
 
Thema:

Ostereier gestalten und dekorieren

Oben