lillis tunesich um die Ecke häkeln

Diskutiere lillis tunesich um die Ecke häkeln im unsere Anleitungen, Muster und Videos Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; im Häkelclub beschäftigt sich lilli mit dem Thema und hat dort auch einen workshop dazu geschrieben aber hier mal ein foto , vergrößern kann...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
im Häkelclub beschäftigt sich lilli mit dem Thema und hat dort auch einen workshop dazu geschrieben aber hier mal ein foto , vergrößern kann man das nicht, ist ein clubfoto



als spirale
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Das sieht ja witzig aus :o)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.505
Sehr schön, aber schade, dass man den Workshop nur im Häkelclub haben kann.
 
Thema:

lillis tunesich um die Ecke häkeln

Oben