kurze Pumphose verschiedene Grössen

Diskutiere kurze Pumphose verschiedene Grössen im Kinderklamotten Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; https://www.lybstes.de/2017/06/02/freebook-kurze-pumphose-f%C3%BCr-den-sommer-n%C3%A4hen-gr-56-116/ muss für meine Tochter so eine Hose nähen...
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
@Schaefchen Silvia! Viel Erfolg beim nähen. Mein Enkelchen trägt auch diese Hosen. Sehen angezogen super aus. Gehen auch schnell zu nähen. Meine Tochter hat auch TShirt genäht. Weiss aber nicht, nach was für einen Schnitt. Könnte ich aber erfragen ,wenn du das haben möchtest. Lg Laila. :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Danke für deinen "Rapport" :tagebuch4:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Danke für diesen link :)
Gerade Sonntag hatten wir dieses Thema mit meiner Tochter
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.159
Ich hab ja inzwischen 3 Stück genäht! Siehe mein Tagebuch! Geht wirklich super schnell
 
Thema:

kurze Pumphose verschiedene Grössen

Oben