häkelanleitung für bobtail gesucht

Diskutiere häkelanleitung für bobtail gesucht im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; oj je ich hab nix gefunden im netz kann mir hier einer oder eine helfen oder habt ihr zufällig eine in eurer sammlung --die Häkelanleitung für...
H

häkeltrude

Anfänger
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
4
oj je ich hab nix gefunden im netz kann mir hier einer oder eine helfen oder habt ihr zufällig eine in eurer sammlung --die Häkelanleitung für einen Hund namens boptail danke schonmal mlg Die Häkeltrude :habenwollen:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
So etwas habe ich noch nicht gesehen. Andere Hunde schon , aber Bobtail. :unwissend:
 
A

Amalthea

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
18
Hallo,

auf Englisch habe ich unter Old English Sheepdog Anleitungen bei ravelry gefunden:
Klick1
Klick 2
Klick3
Klick4

Vielleicht helfen dir die ja weiter? LG Christiane
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo Christiane!
Dein "Klick 1" ist der perfekte Bobtail- echt cool.
Wenn der nicht gefällt...
LG ardna
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Christiane, das sind echt tolle Links, danke dir dafür.
 
A

Amalthea

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
18
Freut mich, dass es euch freut!
Ich weiß jetzt nicht ob der Threadposterin das hilft, aber vlt. wen anders der dann mal hier im Forum sucht :thumbup:
Ich finde den ersten auch super süß!

LG Christiane
 
Thema:

häkelanleitung für bobtail gesucht

Oben