Wer kann mir meine Hardanger Decken fertigstellen???

Diskutiere Wer kann mir meine Hardanger Decken fertigstellen??? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ich bin neu hier und suche jemanden der mir meine Hardanger decken fertigstellen kann.Es geht um die Stege und"Löcher" diese Arbeit hat...
Z

zauberstern

Anfänger
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
1
Hallo

Ich bin neu hier und suche jemanden der mir meine Hardanger decken fertigstellen kann.Es geht um die Stege und"Löcher" diese Arbeit hat immer meine Schwiegermutter übernommen , aber die macht es leider nicht mehr und so hab ich ein paar nicht fertige Modelle.

Wäre natürlich mit Bezahlung und schön wenn jemand aus dem Kreis Stuttgart dazu bereit wäre.

Vielleicht einfach mal melden.

Liebe Grüße Bianca
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.864
Hallo Bianca,
ich hab heute meine Freundin gefragt, ob sie nicht Lust hätte, diese Decken fertig zu machen,
das Problem wäre, sie wohnt in Aldingen, Du müßtest ein Paket machen, und mit Hermes schicken, ist nicht teuer, ich schick alles mit hermes.
Sie macht das gerne, und hätte trotz Umzugstress :camping: Zeit dazu.

Wo wohnst Du? das wollte sie noch gerne wissen.

lg Birgit :grins:
 
Thema:

Wer kann mir meine Hardanger Decken fertigstellen???

Oben