Wald/Waldfrüchte/Herbstdeko

Diskutiere Wald/Waldfrüchte/Herbstdeko im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; fiel mir grad so spontan ein .. evtl auch als Jahresprojekt für 2012? motive von Steffi: schaut mal sieht klasse aus oder? oder...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fiel mir grad so spontan ein .. evtl auch als Jahresprojekt für 2012?
motive von Steffi:
HSKuerbis.jpg
helloween.jpg

HSHerbstfruechte.jpg

HSBirnen.jpg


HSPilze.jpg




schaut mal sieht klasse aus oder? oder nur als kurze Herbstaktion .. zeigt mal eure gehäkelten Herbstsachen incl kürbisse etc Drachen, Pilze usw am besten mit link zu Anleitungen oder eigene
http://www.roseybearboutique.com/hand-crocheted-organic-acorn-beanie-p-417.html

blätter
http://www.craftstylish.com/item/10318/how-to-knit-everlasting-autumn-leaves-no-raking-required/page/all

einiges haben wir ja auch schon evtl können wir das hier her kopieren net verschieben
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
häkelbild oktober

huhu mädels,

bei aufräumen meiner geretteten ordner sind mir zwei entwürfe für die monatsfensterbilder in die hände gefallen, die ich noch nicht veröffentlicht habe.
das erste ist dieses drachenbild.
ich selber habe es noch nicht gehäkelt.
aber, vielleicht hat ja eine von euch lust.
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Gespeichert...kommt irgendwann dran ;-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab das hierher verschoben das ist noch so nackig jier
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
:baden:
musste jetzt schon suchen, um das zu finden.

eventuell habe ich noch eins.
muss mal suchen gehen.
 
Thema:

Wald/Waldfrüchte/Herbstdeko

Oben