Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Diskutiere Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2. im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2. Ja, ganz langes Wort und auch so unbekannt :quer: Im Monat Juni lade ich Euch wieder ein...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.
Ja, ganz langes Wort und auch so unbekannt :quer:

Im Monat Juni lade ich Euch wieder ein, bei dieser Wichtelrunde mit dabei zu sein!
Nur soviel zur Info, damit Ihr Euch besser entscheiden könnt :smilie_girl_286_1:
Das Thema ist sehr trendy und beliebt!!!

Anmeldungen bitte bis zum 25. Mai 2013, hier als Kommentar!
Wer NEU dabei ist, mir BITTE die Adresse via PN zusenden!
Das Kisschen wird die Maße: 8cm x 8 cm haben!
Die Handarbeitstechnik ist Euch überlassen!


Die Auslosung wird am 26. Mai 2013 erfolgen!
Eure Wichtelpartner, sowie das " Thema " werde ich am 1. Juni 2013 bekanntgeben!( Sollte ich gute Laune haben :smilie_girl_052_1: teile ich Euch das etwas eher mit )

Erwünscht ist, eine kleine Beigabe sowie einen Kartengruß dem Kissen beizufügen!

Verschickt werden die Wichtelchen ALLERSPÄTESTENS am: 25. Juni 2013!
Öffnen der Wichtelchen ist zu jeder Zeit gestattet!

Wie immer, ihr kennt das ja schon :smilie_girl_103_1:
Bitte Bescheid geben wenn die Wichteldaten angekommen sind!
Bitte Bescheid geben, wenn Ihr den Wichtel verschickt habt!
Bitte Bescheid geben, wenn Ihr einen Wichtel erhalten habt!



Auch hier, gilt...wie immer :smilie_girl_081_1: : Neulinge müssen ihren Wichtel erst versendet haben, dieser muss vom Empfänger bestätitgt sein und dann erst werden die Wichtel der Neulinge versendet!!!
Dazu gibt es aber dann von mir eine gesonderte Info mit den Wichteldaten!!!

Fotos der Wichtel macht bitte der VERSENDER ( wegen der Quellangabe ) oder der Empfänger ( dann bitte die Quellangabe erfragen ) und stellt es nach dem Öffnen in das Album
ein


Und Lust!?

Dabei sind:

Angela
Nika 1966
Sandra 21
Beka
kerrymarie
Musicwoman
Sannydale
Karin 54
Brigitteh
Kochliesel
Anna F.
kattinka 269
Stricknudel
Pueppie
Herbstwind
Trine
Mic 79
Rochsane
Strickmausi
Bia
babsy78



 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:horror: Bitte, ich möcht auch mitmachen!!!
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
ja jetzt hab ich wieder zeit :banane: ich möchte auch mitmachen! :wink1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
ich habe zwar seit dem ich wieder arbeite chronisch wenig Zeit, aber ich mache auch mal wieder mit :D bin gespannt, was es für ein Thema sein wird !
 
P

pueppie

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
46
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'] :welle: hallöchen, :welle:
ich bin neu und möchte auch mitmachen
liebe grüße
Moni
[/font]
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Hallo :wink1:
Ich möchte auch wieder mitmachen, freue mich schon drauf. :grins:

Gruß Martina :eilig:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ach was solls, ich mach auch mal mit.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wunderbar ;-)
Ich aktualisiere morgen die Liste!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Noch mal hochschubsen :huhu:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Hier...huhu...ich möchte bitte auch mitmachen :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super, hab Dich eingetragen!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wer will nochmal, wer hat noch nicht...heute in 1 Woche ist Anmeldeschluss :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.664
Standort
frankenland
ich bin dabei...
wichtle das erste mal mit bei den freundschaftskissen, habe aber schon bei einer anderen Wichtelaktion letztes Jahr in der Adventszeit 2012 mit teilgenommen. Zählt das auch schon.. oder ist das erstemal immer bei einer Aktion?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Du hast schon bei mir mitgewichtelt!?
Dann zählt das, ansonsten zählst Du als Neuling!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.664
Standort
frankenland
dann musst du mich nur noch auf die Liste setzen., liebe Angela :tagebuch4:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich würde auch gern mitmachen - ein Freundschaftskissen geht immer!!! :D
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich Trag Euch ein!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da ich nur die Kissenwichteladressen gespeichert habe...benötige ich die Adresse von Sternenfee noch!!!

@ Rochsane: Ich vermute Du hast die selbe Addi wie im Häkelclub :p046:
 
S

strickmausi

Guest
Hallo Angela, :horror:
ich kann wieder einigermaßen sehen. Ich habe ja Zeit um ein Kissen fertig zu stellen. Kann man es auch stricken oder Häkeln?

Lieben Gruß

Manuela :huhu:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Angela schrieb:
@ Rochsane: Ich vermute Du hast die selbe Addi wie im Häkelclub :p046:
Richtig vermutet, meine Liebe :D
Schade eigentlich, so ein Zweitwohnsitz wäre nicht schlecht :quer:
 
Thema:

Überraschungsfreundschaftskissenwichtelrunde die 2.

Oben