Tombola für Tschernobyl Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tombola für Tschernobyl Kinder

      Hallo ihr Lieben :-)

      Mit meinem Projekt Kuschmo helps you unterstütze ich Vereine, Organisationen aus der näheren Umgebung.(wer mehr Infos möchte-> einfach Kuschmo helps you googeln, dann kommt ihr aud die Homepage) Nun wurde am Samstag die erste Förderung abgeschlossen und es kamen hier 630,86 € für den Tierschutzhof Hannover Land zusammen. Nun sind die Ideen sich am überschlagen für das neue Projekt. Ich würde gerne wieder eine Tombola auf dem nächsten Kunst und Handwerker Markt

      veranstalten. Dieses Mal jedoch nicht mit gehäkelten/gestrickten Tieren sondern mit dem Thema "alles für die Kinderküche". Von Obst, Gemüse bis zur Nudel und Muffin würde ich gerne alles anbieten. Hierfür benötige ich jedoch eure Hilfe. Der Gewinn der Tombola soll der Arbeitskreis Tschernobyl Hagenburg/Sachsenhagen bekommen. Alle Personen dort kümmern sich wirklich liebevoll um Gastkinder und organisieren auch immer wieder Transporte mit Spenden dorthin.... Es wäre schön wenn ihr hierbei helfen würdet. Bei Interesse einfach PN
    • Tombola für Tschernobyl Kinder

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
      Da die Fragen aufkamen zu wann und wie groß, dachte ich diese auch über diesem wege für alle zu beantworten. Die Tombola wird erst im April/Mai stattfinden. Einen genauen Termin kann ich erst später bekannt geben, wenn der Veranstalter die Jahrestermine öffentlich macht. Weiterhin denle ich das die meisten Häkelanleitungen an die Originalgröße rankommen. Daher denke ich das man sich aug diese Größe einigen sollte. Aber falls jmd. sagt er kann nur klein. So wäre ea toll wenn es dann direkt 5 kleine dinge sind und die werden dann halt als ein Gewinn verpackt. :-) lieben Dank und Gruß Nicole

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen