Suche

Diskutiere Suche im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo zusammen, meine Maus wünscht sich einen Drachen! Google mir heute schon die Finger wund auf der Suche nach einer Anleitung, nur leider...
A

Anne S.

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
11
Hallo zusammen,
meine Maus wünscht sich einen Drachen!
Google mir heute schon die Finger wund auf der Suche nach einer Anleitung, nur leider finde ich nicht das Richtige. Ich suche einen der etwas, was anspruchsvoller ist und schön aussieht. Am liebsten noch kostenlos ;-). Hat mir jemand eine Idee wo ich sowas finde?

Danke schon mal für die Antworten.

Grüße Annette
 
#
Schau mal hier: Suche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Anne S.

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
11
Danke für die Links!

Justine da hat es ja vollllllll süße dabei. Hab mich glat in einen verliebt......

Grüße Annette
 
J

Justine020107

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
13
Anne S. schrieb:
Danke für die Links!

Justine da hat es ja vollllllll süße dabei. Hab mich glat in einen verliebt......

Grüße Annette
Ja, find ich auch, besonders der Doppelpack mit dem Drachen Polly von tine12345 hat es mir angetan. Die Anleitung werde ich mir bestimmt irgendwann auch mal kaufen.
 
A

Anne S.

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
11
:baden:
Genau die war es bei mir auch.....

Grüße Annette
 
Thema:

Suche

Oben