Sträkeln für CDH-Stephanus

      Sträkeln für CDH-Stephanus

      Hallo ihr Lieben,

      durch Zufall habe ich vor kurzem einen Artikel in unserer Tageszeitung entdeckt, in dem stand, dass mehrere Damen aus dem Landkreis hier für u.A. Sibirien stricken.
      Hänge euch den Artikel per PDF an (Veröffentlichung ist erlaubt).
      Heute habe ich also die Oberstrickerin, Frau Bartke, angerufen und meine Hilfe angeboten und auch, dass ich hier mal frage.
      Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.cdh-stephanus.de/index.php?id=1 und hier etwas zu den Spendenmöglichkeiten http://www.cdh-stephanus.de/spendemglichkeiten.html.
      Die nächste Sendung wird wohl im November auf Reisen gehen, nach Rumänien, in die Ukraine und nach Sibirien, in Waisenhäuser, Obdachlosen- und Behindertenheime sowie an bedürftige Familien.

      Gefragt sind Wollspenden und fertige Stücke, gehäkelt oder gestrickt ist egal, in allen Größen, vom Baby bis zum Opa bzw. zur Oma.

      Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren, ich stehe in telefonischem Kontakt mit Frau Bartke und kann eventuelle Fragen dann gerne weitergeben.


      Viele liebe Grüße,
      Julia
      Dateien
    • Sträkeln für CDH-Stephanus

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen