Stoffmarkt Holland Termine

Diskutiere Stoffmarkt Holland Termine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.stoffmarktholland.de/termine/ Ich werde am 01.05. nach Frankfurt gehen.
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
Und ich bin am 17. 4. in Freising :-))

anne
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
ich war gestern in Weil am Rhein, der pure Wahnsinn! Innert 8 Minuten hatte ich 8 Stoffe gekauft :suche: :dancing:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wow Silvia, ich bin mal gespannt, was ich alles schönes mitbringe.
Ich fahre mit meinen Nachbarn dahin.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
Eva, zeigst Du uns ein Foto?
ich fahre am Sonntag mit 2 Nähfreundinnen hin
und freu mich schon.

anne
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Ich kannte diesen Markt gar nicht, meine Tochter ist extra dafür eine Autofahrstunde angereist auch sie hat sich mit Stoff eingedeckt und mich mitgeschleppt :quer: :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Anne,
kann ich dann gerne machen. Du fährst aber vor mir.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
Silvia, da hat Deine Tochter aber ein gutes Werk getan, würde ich sagen :-)

Eva: Ja, dann mache ich das erste Foto!

anne
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Oh ja Anne mach Fotos und auch von den schönen Stöffchen, die Du Dir kaufst.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
Silvia, was hast Du erstanden?

anne
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
alles Jerseystoffe für Kinderkleider und Bündlistoff. Leider hatten wir ja nur noch eine knappe Stunde Zeit um uns durch die Stoffreihen zu drängeln :red:
Meine Tochter wusste auch nicht, dass das so ein Riesenmarkt ist. Nächstes Mal gehen wir früher hin.

 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Silvia schöne Stöffchen hast Du Dir da rausgesucht.
Wir fahren gleich morgens um 10.00 Uhr hin, wenn er aufmacht, da ist erstens noch nicht so viel los und man kann näher parken.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
Schaefchen Silvia schrieb:
alles Jerseystoffe für Kinderkleider und Bündlistoff
Genau das will ich mir auch wieder mitnehmen!
Du hast Deine Stoffe vermutlich auch von den Grabbeltischen, wo man fertige
Abschnitte kaufen kann?
Ich will noch zu dem Jeansstoffhändler; den kann ich nur empfehlen. Superware
für Bubenhosen, die sehen auch nach der 1000. Wäsche noch tadellos aus.

Übrigens fahre ich auch eine Stunde bis zum Markt :-)

anne
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Ja fahrt früh hin, denn wir standen fast 40 min im stau, weil am samstag in grenznähe sowieso immer stau ist!!! Und dann noch alle stoffkauffrauen dazu :O
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
Hallo Silvia,tolle Stoffe sind das. Aber mit 40Min.im Stau warst Du gut bedient,sie haben stellenweise 1,5 Std. gestanden. Mit der Tram ging es schneller :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Ich weiss Elke, wir hätten ja zu Fuss fehen können, aber meine Tochter machte noch Grosseinkauf in Weil :O
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.452
Ich glaub der Stoffmarkt ist auch im Juni in Hannover. Vielleicht sollte ich da auch mal hin.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.452
Danke Eva für die Info. Hab die Daten auf einer Nähzeitung gelesen.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.915
:smilie_girl_034_1:

Nix war mit Stoffmarkt. Die Nähfreundinnen lagen mit Hexenschuss und heftiger
Erkältung darnieder, und alleine mochte ich nicht.

:-(((

anne
 
Thema:

Stoffmarkt Holland Termine

Oben