Ostern!

Diskutiere Ostern! im Applikationen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Material: Häkelgarn der Stärke 10 Häkelnadel 1,5 Textilkleber fürs aufkleben Copy by Steffi Zyla
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Material:
Häkelgarn der Stärke 10
Häkelnadel 1,5
Textilkleber fürs aufkleben

kartenmotiv_kuecken.jpg


kartenmotiv_osterhase2.jpg


kartenmotiv_osterhase.jpg




Copy by Steffi Zyla
 
#
Schau mal hier: Ostern!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
weiter Motive

kartenmotiv_korb.jpg


Copy by Steffi Zyla
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo Steffi, die sind ja wirklich süß und man kann Wollreste verarbeiten. Ich glaub da werd ich mal 2-3 Karten damit gestalten.
LG Maritta
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
Hey Steffi, die sind ja niedlich ..... da weiss ich ja schon, welche Osterkarten ich dieses Jahr verschicke. Vor allem weil ich mich schon so drauf freue, dass es endlich soweit ist ..
Grüße
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach das freut mich aber, das sie euch gefallen....

Dann viel Spaß beim Karten verschicken...

winke Steffi
 
S

Soni

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
14
Hallo Steffi,

ich muss immer wieder über dich staunen. Du bist echt die Wucht. Was du immer für tolle Ideen hast. Einfach drauflos häkeln und dann noch fein säuberlich für alle das Muster aufschreiben. Finde ich toll von dir, mach weiter so. Das musste ich dir jetzt einfach einmal schreiben.

Viele liebe Grüße
Sonja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach Sonja...ich gebe mein bestes...


:hello: Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
steffi kannste hier noch was reparieren?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
öhmmmmmm... muß ich gucken...aber bestimmt
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Danke Steffi für die hübschen kleinen Motive ,die man ja zu ganz unterschiedlichen Sachen verwenden kann . Hab ich gleich gespeichert .
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh wie süß, schade dass ich so absolut nicht häkeln kann ;(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
super steffi alles wieder heile kannst mal sehen 5 jahre alt und alles is neu :-)))
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
:huhu: Steffi

Diese Kartenmotive sind wirklich sehr hübsch. Hab sie mir auch gleich gespeichert. Könnte ja man (frau) auch als Tischdekoration häkeln.
Liebe Grüsse Silvia alias Schäfchen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
fein das sie euch gefallen .... ihrmüsst mir immer sagen wenn was fehlt ich schau meistens net immer die alten beiträge durch... man sieht das wirklich nur durch zufall
 
Thema:

Ostern!

Oben