Mysterie-Loop - DAS ALBUM

Diskutiere Mysterie-Loop - DAS ALBUM im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hier dann bitte einen Beitrag anlegen und immer über Bearbeiten die einzelnen Teile einstellen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
Hier dann bitte einen Beitrag anlegen und immer über Bearbeiten die einzelnen Teile einstellen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
ich habe den Loop für Steffi testgestrickt und hier nun meine Bilder

Teil 1

image.jpg image.jpg

Teil 2
IMG_7790.JPG IMG_7792.JPG
Teil 3
image.jpgimage.jpg
Teil 4
die Nahaufnahme bitte drehen beim Ansehen, die steht auf dem Kopf

IMG_7801.JPG IMG_7800.JPG
Teil 5 und Abschluß

image.jpg
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Teil 1......................................................... Teil 2 ..................................................... Teil3 ...................................................Teil 4
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.240
Standort
Pforzheim
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.345
Mein 1. Teil 20170504_182340.jpg 2. Teil 20170507_183830.jpg fertig :D 20170514_160012.jpg

Die Farbe kommt nicht ganz richtig rüber. Hier wirkt sie blau, in Wirklichkeit ist es aber eher türkis oder petrol.
Wenn meine Schwiegertochter in Spe den Loop leiden mag, wird es ihrer werden. Ihre Lieblingsfarbe ist nämlich petrol.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
So, mein Loop wächst:

Teil 1:
Loop_Mys_1.jpg

Teil 2:
Loop_Mys_2.jpg

Teil 3:
Loop_Mys_3.jpg

Teil 4:
Loop_Mys_4.jpg

so, fertsch:


LG Elke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.574
Standort
frankenland
Loop 1.jpgGestern Teil 1 gestrickt
Heute Teil2 und a wengerl von Teil 3.
Morgen mache ich weiter, heute geht nichts mehr , meine Hände machen nicht mehr mit.

20170509_141705.jpg

Der meine ist auch fertig ..

Bin auch mit Teil 4 fertig bis auf 2 Runden, die werde ich heute abend weiterstricken. Muss jetzt auf die Arbeit.
 
Thema:

Mysterie-Loop - DAS ALBUM

Oben