Kleiner Schutzengel für Babydecke

Diskutiere Kleiner Schutzengel für Babydecke im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Hallo ihr Lieben Heute will auch ich mal wieder den Fortschritt einer Arbeit dokumentieren. Wie sicherlich dem ein oder anderen bekannt, möchte...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Heute will auch ich mal wieder den Fortschritt einer Arbeit dokumentieren. Wie sicherlich dem ein oder anderen bekannt, möchte ich einen kleinen Schutzengel für unser werdendes Baby sticken.

Schöpfer dieses Bildes ist Ruth Morehead -

http://www.artmakersintl.com/




Das Herz ist hier rosa, wird aber gegebenenfals bei einem Buben dan blau, nur wissen wir das erst in einigen Wochen sicherlich.

Stand am 28.06.2004



Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Heute möchte ich mal endlich einen Fortschrit zeigen. Ich hoffe, es noch pünktlich fertig zu bekommen. Durch Weihnachten ist die Zeitplanung ganz schön durcheinander geraten, aber ich halte mich ran :D


Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi nici

das wird ja total schön :D
ich hoffe für dich das es bis zum
termin rechtzeitig fertig wird

superklasse :applause:

:weihnacht2:

lg babs
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
huhu nici,

ich sehe das herz wird blau... hihi ein junge!?

grüße sandra
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
kleiner Schutzengel

Moin Nici, da staun ich!!!! Du warst ja mächtig fleißig. In Kassel war nur vom Lockenkopf etwas fertig und nu das. Leg doch beim nächsten Foto mal eine Streichholzschachtel dazu, damit die Mädels die Größe einschätzen können. Dir, deinem Mann und allen anderen ein fröhliches Weihnachtsfest. Gruß Lotte
:weihnacht4:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sandra

Ja, wenn der Arzt richtig geschaut hat, wird es wieder ein kleiner Bub :D

@ Lotte
Das ist eine super Idee, damit man mal eine Vorstellung bekommt, ich werde eine beim nächsten Bild daneben legen.
Auch dir und der Familie Happy Christmas.

Liebe Grüße

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Superschön ist das Nici!

LG Mela
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Möchte mal noch einen Zwischenbericht abliefern, bevor es dann entgültig in den Endsport geht. Ich habe dieses Mal eine Wickelkarte daneben gelegt. @ Lotte, ne Streichholzschachtel hab ich nich gefunden :D. Wenn dann morgen das Garn ankommt,kann ich auch endlich wieder richtig weiter machen, kaum zu glauben das mir eine der Hauptfarben ausgeht...lach

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Echt krass...das wird Dein Kleiner später mal an seine Kinder vererben!(((-:

Super schön!

LG Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
...das finde ich auch, superklasse

lg babs
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
suuuuperschön. :applause:
LG Jutta
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Es ist geschafft, nur noch waschen und die Decke daraus nähen :D
 

Anhänge

M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
BRAVO!!!

Das ist wirklich eine unglaublich schöne Arbeit! Meinen Respekt!

LG Mela :applause:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Super Nici, hast Du es ja endlich geschafft....................Hast aber auch viel Stress gehabt.....die Decke wird bestimmt wunderschön..
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Nici! Ich sage nur: Supersüüüüüss! Lydia
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.332
Standort
Erftstadt
Hallo Nici,

Das ist superspitzenklasse!!!


Schöne Grüße Monika
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nici mach hier mal nen abschluss bitte foto etc
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Aber gern doch Chris

Hier kommt das Abschlußfoto mit dem stolzen Besitzer:


Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu winke nici lieb von dir :D ich find so abgeschlossene Projekte halt einfach schöner dann kann jeder es nachvolllziehen und bewundern... :P
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Wow, Klasse!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Kleiner Schutzengel für Babydecke

Oben