Kasseltuch Blutmondnacht - Hilfe und Austausch

Diskutiere Kasseltuch Blutmondnacht - Hilfe und Austausch im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hier wollen wir uns austauschen und helfen bei unserem Kasseltuch. Vor allem für die gedacht, die nicht bei Facebook sind. :tagebuch4:
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.232
Standort
Pforzheim
Hier wollen wir uns austauschen und helfen bei unserem Kasseltuch.
Vor allem für die gedacht, die nicht bei Facebook sind. :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
die Bobbel Sets mit Anleitung für das wunderschöne Tuch sind jetzt auch in meinen Shop eingezogen.... ihr findet sie bei den Bobbels
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.940
und hier ist mein Teststricktuch


Wer strickt noch mit? Bobbels gibts bei Karin, Ihr könnt aber auch mit anderer Wolle stricken, u.a. auch mit Sockenwolle ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.940
ich muss noch ein paar andere Sachen machen, werde dann aber auch noch eins stricken... einen Bobbel habe ich noch...
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
[tt][/tt]

20181102_120839.jpg

Meine Blutmondnacht.

Ich durfte für Beate teststricken.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
und hier nun die Bilder aus meiner Teststrecke




 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.940
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.581
Standort
Wien
Da habt ihr alle was EINZIGARTIGES geschaffen!
Meine Favoriten sind ja bis jetzt das Hellrosa und das Braune und das Türkisbraune :thumbsup:
das hat aber nur etwas mit meinen Farbvorlieben etwas zu tun :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Die sehen alle wunderschön aus.

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Alle sehr schön, :welle: wobei mein Volltreffer von den Farben her, wäre tuch nr 4 in der beate reihe .
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
alle sehr schön. Wunderschön! :smilie_girl_044_1:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Wunderschoen alle Tücher..... :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.764
Das sind alles wunderschöne Tücher, tolle Farben! :welle:

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.940
Wir könnten ja zusammen nach der Anleitung stricken ... wer strickt denn noch mit???
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Hier wird man schon wieder in Versuchung geführt.
Aber mir gefällt das Tuch und ich mag Tücher.
Muss vorher noch andere Sachen fertig machen und Wolle für zwei Jacken habe ich
auch noch liegen.

Ich überlege es mir.

LG Birgit
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
Hab mir gestern die Anleitung gekauft :D Gefällt mir sehr gut !! Muss jetzt nur mal nach Bobbeln schauen :D Vor Weihnachten komm ich da aber bestimmt nicht zu, hab noch einiges auf der Abarbeiten-Liste :-(
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo Mädels! Also da muss ich gar nicht lang überlegen, das tolle Tuch von Beate braucht Frau nur anschauen, dann schreien alle Zellen im Hirn, Jajajaja, haben wollen. Hab vorhin schon Wolle geordert, bezahlt auch gleich und warte nur noch bis Paket eintrifft. Karin, ich zähle auf dich!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.940
Super :)

Und falls ihr fragen habt, dann her damit. Die kasselteiönehmer können ja schon mal fortschrittsbilder posten.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anna schrieb:
Hab mir gestern die Anleitung gekauft :D Gefällt mir sehr gut !! Muss jetzt nur mal nach Bobbeln schauen :D Vor Weihnachten komm ich da aber bestimmt nicht zu, hab noch einiges auf der Abarbeiten-Liste :-(
Anna hast du gesehen, das wir zum Tuch spezielle Knäuel haben wickeln lassen Baumwoll/Acrylmischung - kannst ja bei Karin mal schauen
 
Thema:

Kasseltuch Blutmondnacht - Hilfe und Austausch

Oben