Handarbeitstreffen im Raum Landshut

Diskutiere Handarbeitstreffen im Raum Landshut im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, seit Anfang des Jahres bin ich nun im schönen Furth bei Landshut beheimatet und suche Gleichgesinnte zum Handarbeiten, Ratsch`n, Kaffee...
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo,

seit Anfang des Jahres bin ich nun im schönen Furth bei Landshut beheimatet und suche Gleichgesinnte zum Handarbeiten, Ratsch`n, Kaffee trinken und vieles mehr. Ich bin 54 Jahre alt und freue mich schon sehr auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Simone
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Simone,

sei herzlich willkommen bei uns!

Wir haben übrigens einen Bereich, in dem Du Dich vorstellen kannst und wo Du auch - in der "Kontaktbörse" - nachsehen kannst, wer womöglich in Deiner Nähe wohnt: http://handarbeitsfrau.de/index.php?page=Board&boardID=251

Viel Spaß bei uns

Nadja
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Landshut

Hallo Nadja,

vielen Dank für die Info. So richtig habe ich mich hier wohl noch nicht durchgewuselt :O

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Simone
 
Thema:

Handarbeitstreffen im Raum Landshut

Oben