Häckelanleitung richtig verstehen

      Häckelanleitung richtig verstehen

      Hallo liebe Leute,
      Ich habe von meinem Freund ein schönes Buch (Edwards freche Tierparade) geschenkt bekommen. Dort kann man viele schöne Kuscheltiere nachhäkeln, allerdings komme ich schon bei der Standartzunahme nicht ganz zu recht :( bis zur 3 Rd. hab ich keine Probleme aber in der 4. Rd. steht am Ende (30). die 30 steht doch für die komplette Maschenazahl der letzten Runde oder? Ich komme immer auf weit aus mehr :( ich habe immer 3fm und 2fm im wechsel gehäckelt und das 6 mal. Hat jemand vllt eine Idee was ich falsch mache oder wie man das richtig liest? Im Anhang hab ich die Anleitung beigefügt. lg Andrea

      Bild gelöscht, da Foto aus einem Buch. - Anne Rother
    • Häckelanleitung richtig verstehen

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

      klarilari schrieb:

      aber in der 4. Rd. steht am Ende (30). die 30 steht doch für die komplette Maschenazahl der letzten Runde oder? Ich komme immer auf weit aus mehr
      Wieviel mehr Maschen hast du denn? Wenn du genau so gehäkelt hast, wie beschrieben, ergibt das doch genau 30 Maschen.
      Vielleicht ist ja der Fehler doch schon in den vorherigen Runden.

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen