Gehäkeltes Hundespielzeug

Diskutiere Gehäkeltes Hundespielzeug im Häkeltierchen und Co Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo miteinander, gerade ist es fertig geworden, ein neues Spielzeug für meine zwei Wuffis :-) Das Design ist aus Dawanda von Mala-Designs :-)...
S

Steffilein92

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
27
Hallo miteinander,

gerade ist es fertig geworden, ein neues Spielzeug für meine zwei Wuffis :-)

Das Design ist aus Dawanda von Mala-Designs :-) ich find sie klasse!!
 

Anhänge

H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo

das sieht ja toll aus ;) damit haben deine Hunde bestimmt viel spaß :tagebuch4:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Cooles Teil, da hat jeder ein Ende zum Ziehen.
LG ardna
 
S

Steffilein92

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
27
:-)
Leider spielt nur einer meiner Hunde, der andere kann damit gar nichts anfangen!

LG Steffi
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hehe kenne ich was von habe ein balljunki und der andere will nur Gassi und gut ist
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
oh je, das könnte ich meinem nie geben. der würde keine 2 min. brauchen um das teil zu zerlegen und noch schlimmer, die einzelteile aufzufressen :O
 
S

Steffilein92

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
27
Auwei, ja da hab ich schon Glück, meine zwei haben eigentlich bis auf ein Spielzeug noch nichts kaputt gemacht...
Ansonsten würd ich ihnen das auch nicht geben!

LG Steffi
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
da hast du echt glück, unser "kampfwelpe" mit mittlerweile 7 monaten und 25 kg zerlegt alles. der frißt sogar ne riesenrinderhaut am stück, ergebnis - gibt es nicht mehr. der ist wirklich ne katastrophe, kann gar nicht aufzählen, was ich dem schon alles aus dem schlund geholt habe .keule:
 
Thema:

Gehäkeltes Hundespielzeug

Oben