Gabi's eigene Werke

Diskutiere Gabi's eigene Werke im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum 50. Geburtstag. Die Hexagone ( ist das die Mehrzahl von Hexagon? ) sind mit der Hand...
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum 50. Geburtstag.
Die Hexagone ( ist das die Mehrzahl von Hexagon? ) sind mit der Hand genäht.
Ich hatte die Arbeit unterschätzt und bin dann ganz schön in Zeitdruck geraten.
Viele Grüße
Gabi :grins:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gabi's eigene Werke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Anbei das Bild meiner ersten 12x12 Frühchendecke.
Gehäkelt nach der Anleitung von Ariane, eigenes Bild.
Ich bin ganz stolz auf meine 1. Grannydecke.

:banane: Die Farben der Decke sind nicht so grell wie auf dem Foto.
 

Anhänge

G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Ich habe ja schon lange nichts mehr eingestellt, das werde jetzt langsam alles nachholen.
Heute meine gewerkelten Frühchendecken,
Bild eins ist die gestrickt Novemberdecke, Bild zwei die gehäkelte Dezemberdecke und Bild 3 die gestrickte Januardecke.
Die nächsten Tage mehr.
 

Anhänge

G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Im März bin ich Großtante geworden. Zu diesem Anlass habe ich eine Babydecke, einen Baby-Cocoon
mit zwei Mützchen gestrickt. Die Eltern sind beide Eintracht Fans, deshalb die ungewöhnlichen Farben.
An der Größe für den Baby Cocoon habe ich lange rumprobiert, bis ich die passende Größe hatte. Eine passende Anleitung hatte ich leider nicht gefunden. Aber hat dem Baby prima gepasst und wird ständig verwendet.
Die nächsten Tage mehr. :strick:


Baby Cocoon und Baby Mütze
 

Anhänge

G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Hier sind Bilder von den Frühchendecken, die ich für die Uniklinik in Frankfurt gestrickt-gehäkelt und genäht habe.

Im Frühjahr hatte ich meine ersten Deckchen persönlich abgegeben.
Ich durfte damals einen Blick auf die Baby´s werfen und es hat mir fast das Herz zerrissen.

Nach meinem Besuch war ich sehr motiviert und habe gestrickt und gestrickt.

Aber jetzt werde ich mich wieder mehr meinem Charity Projekt, den Weihnachtspäckchen für das "Kunterbunte Kinderzelt" widmen.
Hier packe ich mit einer ganzen Gruppe von Frauen hauptsächlich Baby-Päckchen.
Im Moment habe ich schon einige Baby-Schühchen gestrickt. Aber auch eine neue Baby-Decke ist in Planung.
Bei Gelegenheit stelle ich mal wieder einige Bilder ein.




drei Frühchendecken  gestrickt Mai18.jpggrüne Decke Mai 18.jpg[gehäkelt Frühchen Mai 18.jpgPatchworkdecke, Mai 18.jpg3 Frühchendecken quer gestrickt Mai18.jpg
 
Thema:

Gabi's eigene Werke

Oben