Feuerspucker für Hochzeit

Diskutiere Feuerspucker für Hochzeit im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Meine Hochzeit soll etwas besonderes werden, etwas woran sich die Leute lange erinnern. Also habe ich nach ein paar verrückten Ideen gesucht, und...
D

Dijana

Guest
Meine Hochzeit soll etwas besonderes werden, etwas woran sich die Leute lange erinnern. Also habe ich nach ein paar verrückten Ideen gesucht, und ich glaube ich habe eine gefunden, und zwar Feuerspucker…
Das ist doch etwas das man nicht bei jeder Hochzeit sieht, oder nicht?

Ich wollte aber wissen, wo man so etwas buchen kann?
Meine Suche war bis jetzt ohne Erfolg, und ich hatte gehofft das ich hier ein paar Antworten finde.

Je mehr etwas ungewöhnlicher ist, umso schwerer ist es genau das aufzutreiben…
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.507
Herzlich willkommen in unserem Handarbeitsforum. Was handarbeitest du denn so??

Es ist sicherlich wünschenswert, deine Hochzeit zu einem außergewöhnlichen Ereignis werden zu lassen. Ob du allerdings die gewünschte Antwort hier bei uns findest, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, es genügt, dazu einfach mal zu gugelen.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.107
Ich hätte jetzt auch gerne ein selbstgehäkeltes Brautkleid gesehen - da gibt es ja einige tolle Modelle ... oder ein Brauttäschchen/beutel
aber vielleicht wolltest Du im Zirkus-Forum suchen und hast DA Dein Brautkleid eingestellt ?

Christa, momentan sind mal wieder einige Trolls unterwegs ;)

Grüßle
Liane
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.107
Ich habe leider nur einen gestrickten - und der hat Halsweh und kann momentan weder Feuerschlucken noch -speihen, er steht halt nur in Flammen :quer:




Grüßle
Liane
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.275
Standort
NRW
Mamje , das Kleid ist ja voll der Wahnsinn. Es gefällt mnri sehr sehr gut, aber selber machen wäre ich 50 Jahre beschäftigt , da mache ich leiber was für die Hilfsprojekte hier- das geht schneller und ist nicht nur für 1 Tag.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.290
Ich denke, du kannst so etwas rund um Mittelalterfeste finden. Bei uns im Ort gibt es auch jemanden, der das macht. Ich weiß allerdings nichts Näheres. Ich schick dir mal einen Link über PN. Ich weiß nicht, ob ich es hier posten darf.
 
K

kinez

Guest
Hallo Dijana,

das ist ja wirklich eine interessante Idee für eine Hochzeit. Aber ich verstehe was du meinst, und ich denke das selbe, man sollte immer etwas versuchen, was man nicht so alle Tage sieht.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier posten darf, aber ich hoffe das es in Ordnung ist. Ich kenne einen guten Anbieter, der Feuerspucker anbietet, die das Feuer spucken und noch dazu sensationelle Pyroeffekte am Boden perfekt beherrschen.

Du kannst dich mal an diese Leute wenden, und ich denke du findest schon das richtige für dich.

Alles gute für die Hochzeit, aber auch danach.

LG
 
W

Wolltroll

Guest
Wow, was für ein geniales Kleid!!!!! :danke:

Den Feuerspucker, -schlucker könnte man bestimmt über eine Eventagentur buchen. Bei Google sollte sowas zu finden sein.

LG Karola :wink1:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.801
Was für ein Kleid, ein echter Traum. Ich würde da niemals rein passen und es wäre auch nicht mein Stil,aber das Kleid ist trotzdem traumhaft schön geworden. Eine frühere Bekannte von meiner Mutter hatte sich auch einmal ein Kleid gestrickt und beim Ottoversand damit den ersten Preis gewonnen. Ich finde es klasse, wenn Menschen eigene Ideen verwirklichen.
 
T

torkan

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
3
Vor Ort kann man nichts finden oder ?
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Liane,
dein Feuerschlucker ist mir total sympathisch - ob mir oder ohne Halsweh.
Ich weiß, dass wir mal in der Schule solche Strickpüppchen gemacht haben. Leider ist meins nicht mehr auffindbar, so dass ich nicht nachzählen kann.
Hast du ein paar Eckdaten für mich zum nachstricken? Maschenzahl und ungefähre Reihen für Hose, Pulli und Kopf? Alles andere bringe ich dann bestimmt hin.
LG Mareka
 
Thema:

Feuerspucker für Hochzeit

Oben