Fehlerhafte Anleitung

Diskutiere Fehlerhafte Anleitung im Kunststricken Forum im Bereich Lace & Co Tüchern/Accessoires; Zur Zeit ärgere ich mich gerade über die Anleitung zu meinem 3. Kunststrickdeckchen. Ab der 65. Reihe ist die Anzahl der geraden Maschen permanent...
S

Sylli

Guest
Zur Zeit ärgere ich mich gerade über die Anleitung zu meinem 3. Kunststrickdeckchen. Ab der 65. Reihe ist die Anzahl der geraden Maschen permanent falsch angegeben, und jetzt bin ich in der 80. Reihe und gestern abend draufgekommen, dass auch ein einfacher Überzug in der Anleitung vergessen wurde.

Inzwischen hab ich schon mehr als die Hälfte gestrickt, will auch nicht aufhören, muss herumprobieren, dass das Muster stimmt und hab nun doch schon arge Bedenken wie sich das bis zum Ende ausgehen soll.

Ist doch eine Frechheit, dass solche Anleitungen in den relativ teuren Zeitungen abgedruckt werden. Ist zwar ein sehr altes Heft (ich weiß gar nicht, ob das noch erscheint), aber trotzdem ...! X(
 
#
Schau mal hier: Fehlerhafte Anleitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
ja, sowas ist wirklich ärgerlich, versuch das beste daraus zumachen.

Knubu
Asti
 
E

E-Maria

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
60
Hallo Sylli,
schreib doch mal eine E-Mail an die betreffende Redaktion. Vielleicht schicken sie dir dann eine berichtigte Anleitung :)
 
S

Sylli

Guest
Ich denke, reklamieren hat keinen Sinn, E-Maria. Das Heft muss uralt sein, mehr als 10 Jahre, weil der Preis noch in Schillingen bzw. D-Mark angegeben ist.

Ich kann wirklich nur versuchen, mich so durchzukämpfen, aber es scheint Licht am Ende des Tunnels zu geben. In der jetzigen 83. Reihe musste ich mir noch selber etwas ausdenken, aber ich hab schon mal vorausgezählt und es sieht so aus, als ob in der 85. Reihe alles stimmt. Aber trotzdem waren das jetzt 20 Reihen mit falschen Angaben.

Gut, dass ich nur 1 Heft dieser Reihe habe. Hoffentlich sind andere Anleitungen nicht auch so fehlerhaft. So etwas ist mir jedenfalls noch nie passiert.
 
Thema:

Fehlerhafte Anleitung

Oben