Dringend hilfe bei Ballerina-Maus gesucht!

      Dringend hilfe bei Ballerina-Maus gesucht!

      Hallo ihr Lieben,

      in Kürze bekommt eine gute (tanzbegeisterte) Freundin ihr erstes Töchterchen. Für sie möchte ich so gern eine Ballerina-Maus häkeln. Ich habe schon mal einen Hasen gehäkelt und eine Grannydecke gemacht, also ein wenig kenne ich mich schon aus.

      Allerdings finde ich die Anleitung unter folgender Adresse http://novedadesjenpoali.blogspot.com.es/2014/04/patron-rata-bailarina.html?m=1 nur auf Spanisch :S1 Ich habe Teile wie Fadending oder Maschen verdoppeln aus der Logik heraus übersetzen können, aber gerade da wo es kniffelig wird (zb. beim Rock) komme ich auch mit dem Übersetzer UND einer (allerdings unkreativen) SPANISCHEN Schwiegermutter nicht weiter.

      Hat jemand von euch für diese "eingebauten Sätze" eine Idee was das bedeuten kann?

      Ich wäre sooo dankbar für Hilfe!

      LG
      Kathi
    • Dringend hilfe bei Ballerina-Maus gesucht!

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
      Hallo Kathi,
      leider kann ich mit Spanisch nicht weiterhelfen.
      Aber schau mal, bei Garnstudio DROPS gibt es Übersetzungslisten mit vielen handarbeitstechnischen Begriffen.
      Vielleicht findest Du hier bessere Übersetzungsmöglichkeiten als mit einem allgemeinen Übersetzer.
      http://www.garnstudio.com/glossary.php?langf=de&langt=es

      Es wäre auch ganz nett, wenn Du Dich hier ein klein wenig vorstellst.

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen