Decke für demente Senioren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Decke für demente Senioren

      Liebe Admins
      falls der Beitrag hier nicht passt oder nicht erlaubt ist bitte ich um Entschuldigung und einfach löschen
      ihr lieben Stricker, Näher, oder Häklerinnen, ich beschäftige mich noch immer mit dem Projekt Nesteldecke, und wollte fragen ob jemand Lust hat mir einfach aus Resten gefertigte patsches zukommen zu lassen die ich dann mit Knöpfen, Bändern, Reißverschlüssen und so weiter Versehen würde und auf einer Fleecedecke befestigen würde. Die Patches sollten ca 10X10 oder 15x15 sein. Erlaubt ist jedes alles Was gefällt. Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere etwas Beitragen Würde. Die Decke würde ich dann gemeinsam mit meiner nicht Dementen Senioren Handarbeitsgruppe zusammenstellen und nähen. Bin gespannt.
      LG Gaby
    • Decke für demente Senioren

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
      Ach so habe vergessen zu schreiben wohin ich die Decke geben will . Sie würde an die Pflegestation der Henry und Emma Budget Stiftung in Frankfurt gehen. Das ist ein Senioren Wohn und Pflegeheim in Frankfurt in dem viele aber nicht nur jüdische Senioren untergebracht sind und wo auch auf die Konfession der Bewohner durch entsprechende Feste und auch den Tagesablauf eingegangen wird.

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen