Charity Aktion 2010 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Diskutiere Charity Aktion 2010 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo, da die aktion heuer so ein erfolg war, werde ich sie im nächsten jahr wiederholen, würde mich freuen wenn ihr mich wieder unterstützen...
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
:hello: Bernadette
Bin wieder dabei
Catrin
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo catrin,

super freu mich :hello: , ist meine mail angekommen?

lg, berfi
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Da mache ich natürlich auch sehr gerne wieder mit,zudem nun ein ganzes Jahr Zeit dazu ist.



LG Martina :strick:
 
S

SabinaF

Schüler
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
107
Hallo,

ich möchte auch mitmachen. :grins:
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Hallo,

da will ich auch mitmachen. Bitte auf das Listchen!?! :wink1:

Lieben Gruß Gerti aus Österreich
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

boah über soviel beteiligung freu ich mich :hello: .

lg, berfi
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Bin auch wieder dabei :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

@ marion,

freu mich, dein kissen ist eh so gut angekommen.

@ maggy,

freu mich wieder auf deinen beitrag.

lg, berfi
 
E

eveline56

Guest
Hallo berfi

werde mich auch wieder beteiligen , wird aber nicht soviel wie 2009 sein,
da ich 2010 alleine stricke für dich,
da ja zwettl nichts mehr möchte,
und ich nicht mehr sammle , sollten aber trotzdem noch sachen kommen
so bekommst du sie natürlich auch,
mal schauen was ich so im laufe des jahres so zusammensammel
denke die sachen sind auch gut angenommen worden
 
S

strickgabi

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
25
Hallo berffi,

würde auch gerne mitmachen. :h50: :h50:

finde ich eine super Idee. :banane: :banane: :banane:



Lg Gabi
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo berfi,

leider hab ich es letztes Jahr total verpasst ein Päckchen zu schicken,aaaaber am Freitag habe ich es abgeschickt.Das war ja ein toller Erfolg.Ich denke,dieses Jahr wird deine Sammelkiste wieder voll und die Kinder freuen sich :dancing: !!I

Liebe Grüße :hello:

Erika 49
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo erika,

melde mich sobald es da ist, hast du foto gemacht, oder soll ich?

lg, berfi
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:wink1: Hallo berfi,

ich hab nicht alles fotografiert,wenn du möchtest, kannst du auch ein Foto machen.

Lieben Gruß :hello:

Erika 49
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo erika,

dann mach ich gleich eines wenn es ankommt.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo erika,

das päckchen ist eben angekommen, die zipfelschals sind sehr schön und so kuschelig, die werden bei den kindern sicher gut ankommen. foto kommt später :hello: .

danke auch für die nervennahrung und die wolle für die decke meines sohnes, freu mich riesig drüber.

lg, berfi
 
E

eveline56

Guest
hallo liebe berfi

ich möchte dir gerne meine handarbeiten vom ganzen jahr für deine aktion spenden,

es sind von mir gehäkelte bärchen, stickereien und gestricktes von socken über babygarnituren usw,
würde es gerne so ende oktober dann abschicken oder später
was ist der spätmöglichste termin,
vielleicht könntest du mich einmal anrufen wenn du zeit hast,
meine telefonnummer findest du auf meiner homepage
danke für deine mühe
:hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

ich melde mich bei dir telefonisch :hello: .

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mit evelin hab ich vorige woche telefonisch vereinbart das sie mir im oktober ein paket schickt, auf das ich mich natürlich sehr freu.

lg, berfi
 
Thema:

Charity Aktion 2010 SOS - Kinderdorf Moosburg (Ö) Klönstube

Oben