Bedarfsliste gehäkelte/gestrickte Lebensmittel für Tschernobyl Tombola

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bedarfsliste gehäkelte/gestrickte Lebensmittel für Tschernobyl Tombola

      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte bald mit meinem 2. Projektzeitraum beginnen von meiner (von mir gegründeten) Aktion Kuschmo helps you (nähere Infos könnt ihr auf der Homepage bekommen).
      Dieses Mal möchte ich wieder in Form einer Tombola für den nächsten Kunst und Handwerker Markt gehäkelte Lebensmittel auslosen und den Gewinn zu 100 % weiterleiten an den Arbeitskreis Tschernobyl in Hagenburg/Sachsenhagen. Hier weiß ich das sie sich immer wieder um die Kinder liebevoll kümmern, dort selber Sachen hinbringen oder den Kindern hier immer wieder einen Urlaub in Deutschland bei Gastfamilien schenken. Bei meinem vergangenen Projekt fand eine Tombola mit gehäkelten Tieren statt und diese kam echt gut an. Insgesamt konnten wir 630,86 € dem Tierschutzhof überreichen.
      Für den Arbeitskreis Tschernobyl fände ich es Klasse wenn ich diese Zahl toppen könnte. Dabei benötige ich aber viele Bereitwillige die alles Mögliche aus der Kinderküche häkeln/stricken und es mir zukommen lassen würden. Ich würde dann diese immer als Pakete mit z.B. 5 Teilen verlosen. Also wer hilft mit?
    • Bedarfsliste gehäkelte/gestrickte Lebensmittel für Tschernobyl Tombola

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen