Bedarfsliste Jahresaktion 2016 - Leuchtende Kinderaugen

    Bedarfsliste Jahresaktion 2016 - Leuchtende Kinderaugen

    1. Kinderhospiz in Hamm.


    Einzelwünsche

    was noch gebraucht wird, Socken in allen Kindergrößen, bitte die Größen dazu angeben

    Ansprechpartner: Anne Rother oder Gospelgirl

    2. Strüverhof - Kinder- und Jugendnothilfe-Einrichtung i


    Kinder und Jugendliche von der Altersspanne ca. 9 – 20 Jahre.

    - dringend erwünscht ( keine Stückzahl soviel eben wie kommen) Filzpuschen am liebsten ab GR 35/36 , insbesondere weil die oft vergessen werden ab GR 39/40 aufwärts, bitte mit Rutstopper an der Sohle, die Puschen werden im Haus als Hausschu-Ersatz getragen

    - dann für den Winter zur Reittherapie unter anderem Handstulpen für Jugendliche (11- 16 Jahre meist)

    Wie ich merkte bunte Farbe war extrem beliebt.

    - Socken ab Gr 39 aufwärts (Gr. 35-38 nur noch in geringer Stückzahl)

    - Und für Weihnachten wären Mützen in Beanie-Form toll - bitte beachten es sind Jugendliche , keine Kinder mehr , also ab Kopfumfang ab 52 cm aufwärts und

    - Handschuhe.

    Ansprechpartner: Anne Rother

    Stand: 28.05.2016

    3. Villa Kunterbunt - privates Kinderheim in Bruchsal


    - Socken von Größe 20 bis 40 (bitte Größen angeben)
    - Mützen für Kinder bis 12 Jahren
    - Schals und Loops sowie
    - Tücher für die Kids ab 13

    Ansprechpartner: Michi39

    Stand: 04.01.2016

    Versenden dürft ihr gerne immer an mich, ich leite es weiter oder ihr nehmt Kontakt zu den Ansprechpartnern auf. Die werde ich auch noch hier rein schreiben.
  • Bedarfsliste Jahresaktion 2016 - Leuchtende Kinderaugen

    Hallo,

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Handarbeitsfrau.de die besten Themen