Babymütze wann Abnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Babymütze wann Abnehmen?

      Hallo
      Bei der Durchsicht meiner Babysachen, ist mir auf gefallen das ich kaum Babymützen habe.
      Gesagt getan habe ich nun eine Mütze angebandelt für den Buben der nächsten Monat kommt.

      Nun habe ich aber zig verschieden Anleitungen die alle samt was anderes sagen ab wieviel CM ich jetzt mit den Abnahmen beginnen soll.

      Nun werde ich bestimmt kein kleines Kind bekommen und die Köpfe meiner Jungs lagen alle zwischen 37 und 39 cm Umfang.

      Ich habe Mit Nadelspiel 3mm 108 Maschen auf der Nadel, inzwischen bin ich bei 12 Cm.

      Die eine Anleitung sag nach 19 cm die machen mit einen Faden zusammen ziehen, die anderen sagen nach 13cm abnehmen, wo anders nach 15cm dann wieder nach 16 cm mit den Abnahmen beginnen.

      Ja was den nun ;-(

      Hat jemand Erfahrungen und kann mir empfehlen ab wieviel cm ich am besten für einen geplanten Kopfumfang von 39/40cm abnehmen kann?

      Danke für euere Hilfe ;-) :danke:
    • Babymütze wann Abnehmen?

      Hallo,

      Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

    Handarbeitsfrau.de die besten Themen