Album " Herbst - Halloweenkissen "

Diskutiere Album " Herbst - Halloweenkissen " im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dürft Ihr Eure verschickten Freundschaftskisschen einstellen, mit Quellangabe, der verwendeten Vorlagen ( sofern nicht Eigencreation ) :wink1:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier dürft Ihr Eure verschickten Freundschaftskisschen einstellen, mit Quellangabe, der verwendeten Vorlagen ( sofern nicht Eigencreation ) :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier ist das Kissen, welches ich an Sandra geschickt habe!
Es ist meine eigene Umsetzung!
 

Anhänge

F

fox25

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
92
Halloweenkissen 002.JPGHier mein Kissen,das sabrina bekommen hat.
Die Stickmotive sind aus der Zeitschrift "Creatives Sticken" und von
"gazette 94". Der Geist ist von mir.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Das ist mein "fliegendes Kissen" für Lucylinchen gewesen. Ohne Anleitung einfach so drauf los genadelt.

Freundschaftskissen (2) (640x438).jpg
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Mein Wichtelkissen für Sanny34

 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Hier ist mein Wichtelkissen.... Für wen, wird aber nicht verraten. Soll ja ne Überraschung sein...
Rückseite

Vorderseite



Hat echt viel Spaß gemacht.....
Über ne Weihnachtsaktion würd ich mich echt freuen und würd mich auch gleich dafür anmelden.


LG sanny :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1:
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Da es angekommen ist, kann ich das Herbst/Halloweenkissen, das ich an Angela geschickt habe, auch zeigen:
kissen1.jpg kissen2.jpg

Die Vorderseite ist ein Freebie von hier: http://www.veeandco.com
Die Rückseite ist ein Freebie von einer japanischen Seite.

LG
Nate
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Sabrina1980

hier zeige ich euch das Kissen von Sabrina....
habe mich sehr gefreut, da ich so einen Kürbis gern wollte !
 

Anhänge

S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hier nun mein Kissen für Ramona


Motive sind von Riso aus dem heft Halloween
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Mein Kissen von Bettina ist angekommen und ich will es euch nicht vorenthalten. So sieht es aus:

herbstwichtel.jpg herbstwichtel2.jpg herbstwichtel3.jpg


LG
Nate
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Ich muss noch ergänzen, dass mein Modell aus dem Buch "501Quilt Blocks" ist.


LG
Bettina
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Fast vergessen mein Wichtel hochzuladen.

Das Motiv für das Kissen ist von Ursula Michael von Sullivans USA. Das Kartenmotiv ist von "Les chronique de frimousse".
 

Anhänge

kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hier ist mein kissen. was ich für...... leider hab ich noch keine antwort, ob es angekommen ist. hoffe, das es nicht verloren gegangen ist.idee und ausführung meine.
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier ist mein Kissen für Sunnydale.

Es ist die Herbstkatze von M. Sherry

Herbstfreundschfatkissen_2012_an_Synnydale.jpg
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
nun noch mein 2. kissen für karin! es ist fömlich zu ihr geflogen und sicher gelandet!
kissen- ausführung. idee - meine

geist auf karte- das mysterie nach anleitung von anneliese aus dem häkelclub.
 

Anhänge

K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Dieses schöne Halloween-Kissen hab ich von Ramona (talisaO_O) bekommen.
IMG_0139_450x600.jpg
 
Thema:

Album " Herbst - Halloweenkissen "

Oben