Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Diskutiere Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Huhu Ihr Lieben !!! In diesem Jahr wird es ein Forenübergreifendes ADVENTSWICHTELN geben :xmas: Gewichtelt wird: Etwas gehandarbeitetes, etwas...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Huhu Ihr Lieben !!!

In diesem Jahr wird es ein Forenübergreifendes ADVENTSWICHTELN geben :xmas:

Gewichtelt wird: Etwas gehandarbeitetes, etwas Süßes, etwas weihnachtliches und eine kleine Nettigkeit auf die Wichteline abgestimmt ( Der Preis für die Nettigkeit soll 5 ,- € NICHT übersteigen ) :weihnacht3:

Wenn Du Lust hast und den Wichtel zuverlässig und zum Versendetermin verschickst,
dann melde Dich BITTE bei Mir ( Angela ) per PN an und
zwar ausschließlich per PN ,
mit Deiner Adresse und einem kleinen " Wunschzettel " für Deine Wichtelmama!
( Ähnlich der Wichtelideenliste )!

Wunschzettel :
Ich mag:
Ich mag nicht:
Farbvorlieben:
Interessen:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ganz Wichtig!!!

Die Neuen und Jene, die beim Wichteln zum ersten Mal mitmachen, denkt bitte daran, das Euer Wichtel erst an Euch geschickt wird, wenn Ihr Euren abgeschickt habt und der Erhalt bestätigt wurde!!!
D.h. schickt Euren Wichtel NICHT auf den letzten Drücker ab, sonst sitzt Ihr ( was wir NICHT hoffen wollen ) am 3. Advent da, und habt noch kein Päckchen erhalten!!!

Diejenigen, die eine Neue bzw. eine Wichteline erhalten, die zum ersten Mal dabei ist, bekommen von mir eine gesonderte Mitteilung, NICHT das einfach abgeschickt wird!!!
Für diese gibt es dann das Okay, in Form von dem Post im Thread oder aber durch eine PN meinerseits!!!

Bitte aber immer im Thread mitschauen!!![/font]


Wunschzettel :
Ich mag:
Ich mag nicht:
Farbvorlieben:
Interessen:


Die Fotos der Wichtelchen stellen wir dann ins Adventswichtelalbum ein !!!
Die WICHTELNDE macht ein FOTO und stellt es dann ein!!!Ihr stellt das Foto natürlich erst nach dem ÖFFNEN am 3. ADVENT ein !!!

Die Wichtel werden BITTE allerspätestens zum 10.Dezember 2012 verschickt.
Bitte einen Vermerk " Adventswichtel Handarbeitsforum " auf das Wichtelpäckchen machen ( damit hinterher keinerlei Ausreden kommen, das man nicht wusste, das es sich um den Adventswichtel gehandelt hat :aetsch: ).

Geöffnet wird der Wichtel dann am " 3. Advent " 2012, das ist der 16. Dezember !!! :weihnacht5:


WICHTIG!!! :wei:

Klönen, Schnattern und Diskutieren ist hier selbstverständlich erlaubt ;-) und ich trage auch umgehend die Anmeldungen hier ein!
Sollten " Neue " mitwichteln, werde ich es so handhaben , das deren Wichtel erst angekommen sein müssen, bevor der ihrige auf die Reise geschickt wird!!!
( Ich BITTE um Verständnis...die Vergangenheit hat uns leider gezeigt, das allzuoft gerne ein Wichtel erhalten wird, aber keiner versendet wird...und ich möchte NICHT, das am 3. Advent eine Teilnehmerin leer ausgeht )
Anmeldeschluss ist der 05. November 2012
Ausgelost, sowie Wichteladressen versenden : 06. November 2012
Letztes Versendedatum: 10. Dezember 2012
Auspacken des Wichtelpäckchens : 3. ADVENT 2012 ( 16. Dezember )

JEDE TEILNEHMERIN gibt MIR ( oder hier im Thread ) Bescheid, wenn die Wichteladresse angekommen ist!!!!
JEDE TEILNEHMERIN gibt MIR ( oder hier im Thread ) Bescheid, wenn Sie das Wichtelpäckchen verschickt hat!!!
JEDE TEILNEHMERIN gibt MIR ( oder hier im Thread ) Bescheid, wenn Sie ein Wichtelpäckchen erhalten hat !!! :wei:


Und...hast DU Lust!?

Ich bin gespannt!!!

Teilnehmerinnen:

Angela
Stricknudel
Sabrina 1980
Nika 1966
Kochliesel
Anna F.
Strickbienchen Christa
Sternenfee
Beka
Angelika W.
kerrymarie
Karin
Mara Jade
Ulli k.
Sabine 29
Waldfrau 50
Musicwoman
sanny 34
Hinze
Lucylinchen
Trine
Bia
Rita D.
Sandra 21
Kattinka 269
Klaudia 2





 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.646
Standort
frankenland
das ist eine gute Idee
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:weihnacht5: Hohoho..... :thumbsup:
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
was eine süße idee
 
H

Häkellady

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
50
Liest sich toll,
dürfen auch Neulinge mitmachen?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Neulinge dürfen mitmachen, aber dazu lies dir bitte den gesamten Post durch, denn für neulinge gilt eine besondere Regelung!!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Angela, das ist eine gute Idee :applause:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Angela schrieb:
Neulinge dürfen mitmachen, aber dazu lies dir bitte den gesamten Post durch, denn für neulinge gilt eine besondere Regelung!!!

Find ich klasse....


Ach ja, ich möchte auch bitte mitmachen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Da mache ich auch gerne mit.

Die Einzelheiten schreibe ich dir später.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich auch

da mir mein erstes wichteln so gefallen hat mache ich auch mit.

Gruß Kerstin :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
@ karin, Musicwoman und kerrymarie: Ich trage Euch in die Liste ein, sowie ihr Euch bei mir per PN angemeldet habt, mit Wunschzettel und Adresse!!! :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
In gewisser Weise schon, deine Wichteline braucht ja ( daher der Wunschzettel ) auch einige Anhaltspunkte, um etwas zu finden, für Dich!
Süßigkeit, Weihnachtliches und gehandarbeitetes beziehe ich in die 5 ,-€ NICHT mit ein!!!
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
:O Ich möchte auch gerne mitmachen,auch ich finde die Regelung für die neuen auch gut.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der Zuspruch gefällt mir absolut gut :dancing:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ist ja auch eine Superidee, Angela! :dancing:

Liebe Grüße
Nika
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:weihnacht1: Ich finde auch, eine SUPERIDEE!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Idee ist super, ja, aber die Lorbeeren müsst Ihr anderweitig verteilen.
Ich wurde gefragt, ob ich es machen würde :wink1:
 
M

mara jade

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
39
möchte auch gerne mtmachen :wink1:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich möchte auch gern mitmachen, freu mich schon drauf.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.251
Hallo Angela,
würde auch gerne mitmachen..
P N folgt noch

LG
Sabine
 
Thema:

Adventswichteln 2012 - Forenübergreifend

Oben