4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Diskutiere 4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011 im Camping/Womofreunde Forum im Bereich Plauderstube; ... ist in Planung. Der Ablauf ist vorerst wie folgt: Freitag: Anreise, abends wollen wir dann aufm Campingplatz Grillen/Handarbeiten/Quatschen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
... ist in Planung.

Der Ablauf ist vorerst wie folgt:

Freitag: Anreise, abends wollen wir dann aufm Campingplatz Grillen/Handarbeiten/Quatschen usw.

'Samstag: nach einem gemeinsamen Frühstück (wer will.....) machen wir bei einer Stadtführung mit, gehen vielleicht in die Stadt ein bißchen bummeln, abends zusammen essen. Den Rest des Tages wollen wir wieder mit fachsimpeln verbringen, Tagesgäste sind an dem Tag natürlich auch gerne gesehen ....

Sonntag dann nach dem Frühstück wieder Heimreise.

Würde mich über viele Anmeldungen freuen. Auf dem Campingplatz gibt es auch Hütten zu mieten, falls jemand keine Womo/Wohnwagen/Zelt hat.
edit Mic: Für diesen Termin sind die Hütten leider alle schon vermietet.

Teilnehmerliste mache ich direkt da drunter .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Teilnehmerliste

Teilnehmerliste 4. Campertreffen in MÜhlhausen/Thüringen:

- Anne und Michael mit Womo
- Anna und Peter mit Wowa
- Mic (vlt. wieder mit seinem "riesen" Zelt)
- Zuchtperle mit Familie evtl. in Hütte oder mit dem Womo
- Astrid P. mit Mann und Womo
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Anne, das wird aber erst das 2. Campertreffen bei mir. grins...

Das "Riesenzelt" werd ich wohl nicht nehmen. Denke das ich wieder die 2er Hütte nehme. Dann hab ich nämlich auch den Schlüssel für die Gemeinschaftsküche /-raum.
Da haben wir letztes Jahr immer zusammen gefrühstückt. Kommt aber drauf an wie die Hütten zu der Zeit belegt sind. Letztes Jahr waren wir allein auf dem Platz.
Ich erkundige mich nächste Woche wie die Hütten vorbestellt sind. Wohnwagen /-mobil muß nicht reserviert werden.
Wegen der Stadtführung werd ich sehen, das sie diesmal extra für uns ist. Damit auch viel zur Stadt erzählt wird. Die öffentlichen haben halt immer ein bestimmtes Thema.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Genial Mic, schade, dass Du das Riesenzelt nicht nimmst :-) ....
 
Z

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
322
Standort
Kassel
Prima.der Termin ist klasse...Anfang mai hat mein Peter mündliches Abi in HH.

Wir sind dabei,ich notiers und wir gucken dann,ob wir eine Hütte nehmen(Spottbillig und nen richtiges Bett) oder den Zwergenwunsch nach nem WoMo nachkommen.
Außerdem haben wir im Juli ja vielleicht so gutes Wetter,daß der Badeteich genutzt werden kann.

Ich freu mich schon mal im vorraus auf Euch. :dancing: :dancing: :dancing:
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ihr

wir sind natürlich auch dabei. Ist das dieser Camping Platz ?

http://www.campingplatz-am-schwanenteich.de/

Der Ablauf ist super, nicht zuviel Programm. Grillen,Stadtführung, Essen, Schwätzen - alles toll.

Danke Euch, wir freuen uns

Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
das ist ja klasse kirsten, dass das so prima klappt bei euch :banane:

ja astrid, das ist er, hoffe nur, es ist nicht zuviel los :D war schon toll das letzte mal, wie wir alles für uns alleine hatten :D super, dass ihr auch mitkommt :banane:

mic, aber der gleiche stadtführer, oder? der war ja spitze, da kam keine langeweile auf, es war wirklich sehr sehr schön :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Huhu,
genial, ich freue mich auf Euch und Astrid kommt auch???? PRIMA ......
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich freu mich auch auf Euch!

Ja Anna, wenn dann wieder den Stadtführer. Harald macht das einfach klasse.

Astrid, genau das ist der Platz.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
mic, denkst du bitte dran, plätze zu buchen? oder sollen wir das selbst machen? ist natürlich auch kein thema :-) die womos müssen ja nicht vorbestellt werden, aber es wäre schön, wenn wir ein bissel zusammen stehen könnten. also doch lieber plätze dann für alle.. und die hütte / hütten.. es ist sommerferienzeit, könnte engpässe geben.. :camping:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich hab die Frau Mootz noch nicht erreicht, aber bin da zuversichtlich.
Der Platz ist ja eh nicht so groß, so das wir im Ernstfall trotzdem nicht wirklich weit auseinander stehen.

Bei uns fangen die Ferien erst am 11.7. an.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Habe vorhin mit Frau Mootz telefoniert. Leider sind seit langen für diesen Termin die Hütten vermietet an einen Verein.
Somit stehen nur die Wowa/Womo -plätze zur Verfügung, bzw. Zeltwiese.

Anne ich änder das gleich mal im ersten Beitrag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Jippieh ...... dann kommt Mic im Riesenzelt :-)
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Anne freu dich nicht zu früh!
Ich darf mich bei Anna und Peter im Vorzelt einquartieren....ätsch!

Kirsten: Falls ihr nicht mit Womo/Wowa kommen könnt, ich hätte da ein 2x2m Iglu-Zelt. Zumindest kann ich das von einem Kumpel kriegen. Ist kein Problem.

Ich denke falls wir auf ein Zelt ausweichen müssen, dürfen wir bestimmt trotzdem zusammen stehen.
Kurz vorher (wenn ich genau weiß wie viele wir sind) brauch ich nur Bescheid geben, damit wir ein zusammenhängendes Eckchen bekommen. Das hab ich mit Frau Mootz schon tel besprochen.

Wie möchtet ihr das mit der Stadtführung?
Es gibt unterschiedliche Themenführungen. Letztes Jahr haben wir an der "Hexen, Huren, Halsabschneider" Tour teilgenommen. Das war eine öffentliche Führung, und wir haben uns angeschlossen.
Ich dachte da wir 10 Personen sind (bis jetzt), könnte ich eine Tour nur für uns buchen/zusammenstellen.
Vielleicht Start am Stadttor, dann den Stadtrundgang und enden im Brauhaus mit Führung.
Dort können wir auch Abendessen, wenn ihr möchtet.
Wir können auch zum Chinesen, Griechen, oder,oder, oder...Das wär aber ne Entscheidung vor Ort.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
mic, wenn du laut schnarchst, schieb ich dich dann raus :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Oh, schade, kein Riesenzelt ..... Ein Zelt hätten wir auch noch, wenn noch eins gebraucht wird .....

Die Stadtführung fände ich gut und Brauhausbesichtigung mit anschließendem Essen auch :-)
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ganz meine Meinung:

Die Stadtführung fände ich gut und Brauhausbesichtigung mit anschließendem Essen auch. Hat das Brauhaus eine Gaststätte ?? Klar hatte Mic ja geschrieben, ich muss meine andere Brille aufziehen. Wir würden gerne in Brauhaus gehen.


Liebe Grüsse Astrid
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
ich schliess mich an, uns wäre das auch alles recht :-)

mic, mir fällt grad ein, wenn du doch ein grösseres zelt bekommen kannst als deine sardinenbüchse *hust* :D, nimm doch das. dann bauen wir erst gar kein vorzelt auf. wir haben uns grad einen pavillon gekauft, für schatten oder wenns mal bissel regnet (hält das dann?). dann nehmen wir nur den mit *nachdenk*
aber können wir ja auch nochmal bequatschen :D
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
jepp, dann sag ich basti mal bescheid, das ich das zelt dann auf alle fälle brauche.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Stadtführung ist grad für den Samstag fest gemacht. Für uns ist die Zeit zwischen 16 und 20 Uhr reserviert. Ob wir 16 / 17 oder 18 Uhr starten bleibt uns überlassen.
Wir werden dann am Stadttor am Blobach starten (da wo wir letztes Jahr die Tour beendet haben), und nach der Stadttour enden wir im Brauhaus mit der Besichtigung.
Die Tour würde dann 10,50 pro Person (Kinder frei) kosten, und vom Brauhaus gibt es 2 Freigetränke und ein Erinnerungsglas.
 
Thema:

4. Campingtreffen in Mühlhausen/Thüringen vom 01. bis 03.07.2011

Oben