25. Südwestdeutsches Klöppeltreffen Bobenheim Roxheim 2018

Diskutiere 25. Südwestdeutsches Klöppeltreffen Bobenheim Roxheim 2018 im KLöppelevents Forum im Bereich Klöppeln; :huhu: Das traditionelle Südwestdeutsche Klöppeltreffen findet am Samstag 23.09.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr wie imer in Bobenheim Roxheim in...
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:
Das traditionelle Südwestdeutsche Klöppeltreffen findet

am Samstag 23.09.2017
von 10:00 bis 17:00 Uhr

wie imer
in Bobenheim Roxheim
in der Friedrich Ludwig Jahn Halle statt.


Die Deutsche Spitzengilde ist
dieses Jahr mit eine große Ausstellung in
verschiedenen Spitzentechniken wie Klöppelspitzen, Nadelspitzen, Occhi und Strickspitzen anwesend.

Eintritt ist frei.


Flyer mit der Händerliste findet ihr unter www. barbara-corbet .de unter Köppeltreffen.

PS. Frau kann auch gut mit der Bahn anreisen. Halle befindet sich direkt neben dem Bahnhof.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Das ist noch weiter weg von mir, schade :( .
Sehen wir dann auch Bilder :habenwollen: ?
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.640
Das ist ja bei mir gerade um die Ecke, das hab ich mir jetzt mal vorgemerkt. :wink1:
 
K

kleinesBiest_73

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
44
ich war da und es war wieder sehr schön organisiert. mein geldbeutel hat spontan abgenommen und ich hab wieder arbeit, um die nächste zeit zu überstehen :quer:
wollte mir den spulfix kaufen, aaaaber meine spanischen klöppel sind dafür knapp 2 cm zu lang. also muss halt doch der akkuschrauber weiterhin dafür herhalten.
meliertes garn ist noch in meinen besitz übergegangen und somit habe ich auch wieder ein großes projekt anstehen... ein torchon-spitzenrand für eine tischdecke.

alles in allem ein schöner nachmittag. das highlight war allerdings der lecker kuchen, den es da gab. hab noch welchen für daheim mitgenommen, so lecker war der :O

grüßle biesti :danke:
 
Thema:

25. Südwestdeutsches Klöppeltreffen Bobenheim Roxheim 2018

Oben