16 Tage Schottland...

Diskutiere 16 Tage Schottland... im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; ... liegen hinter uns. Es war soooooooo schön, eine faszinierende Landschaft, tolle Städte - unbeschreiblich. Bilder könnt ihr euch auf unserer...
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
... liegen hinter uns.
Es war soooooooo schön, eine faszinierende Landschaft, tolle Städte - unbeschreiblich.
Bilder könnt ihr euch auf unserer Homepage anschauen (mit einem Klick auf das Bild wird es größer angezeigt). Am Urlaubsbericht arbeiten wir noch, den könnt ihr in Kürze ebenfalls unter diesem Link finden.
 
#
Schau mal hier: 16 Tage Schottland.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Petra,
wunderschöne Bilder von einem tollen Land. :applause: :applause: Freue mich für Euch über den schönen Urlaub.
Interessant die Bilder von Loch Ness.

Ich war mal auf deiner Homepage, ich hätte brüllen können :quer: :quer: Kindermund!!!!
Soll ich Dir mal was sagen, das liegt am Namen Vanessa. Es hätte meine sein können.

Ich habe auch eine Vanessa, die war als Kind genauso, nur habe ich es mir nicht aufgeschrieben.
Aber so ein, zwei Brüller hängen Ihr bis heute nach :dancing:

LG Betina :hello:
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
So, nun habeb wir auch unser Urlaubstagebuch fertig, das findet ihr ebenfalls unter dem o.g. Link.


@Betina
Jau, die Kleine bringt echt so manchen Knaller.... Da bleibt einem echt die Luft weg. Besonders, wenn man eigentlich mit ihr schimpfen muss, weil sie wieder irgendetwas angestellt hat - dann kommt so ein Knaller und wir müssen uns auf die Lippen beissen um einigermaßen ernst bleiben zu können...
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Petra

schön, dass Ihr Gesund und erholt wieder zurück seit ... und man sieht auf der HP das ihr jede Menge Spass hattet. Schottland ist aber auch ein Traumland und genau das kommt auf euren Bildern gut heraus.

Danke, dass ich auf diese Weise an eurem Urlaub teilhaben durfte..... und dann noch eine Frage (ups) was haben denn die Schotten unterm Röckchen an ??? :O :p046:

Das neugierige EvaEulchen
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Petra

Eure Bilder sind toll, Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub. Wie waren mal mit unserem Womo in Schottland und Irland. Das war auch super.

Liebe Grüsse Astrid
 
W

wakipi

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
7
:hello: Echt tolle Bilder vom Schottlandurlaub . :thumbup: ..ein ganz tolles Land...mein Tochter macht im Herbst einen Schüleraustausch mit, dann geht´s nach Glasgow
 
Thema:

16 Tage Schottland...

Oben