1. und 2. Buch von Jan Stawasz

Diskutiere 1. und 2. Buch von Jan Stawasz im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Ich habe heute hierKlick gelesen, dass ein neues Buch erscheinen wird und das Alte noch mal aufgelegt. Vielleicht interessiert es euch. Man muss...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe heute hierKlick gelesen, dass ein neues Buch erscheinen wird und das Alte noch mal aufgelegt. Vielleicht interessiert es euch. Man muss zur Benachrichtigung die Mailadresse hinterlassen. Ich hab es schon gemacht. Ich glaube man muss mit Paypal bezahlen. Lydia
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hört sich interessant an ^^ ich trau mich die ganze Zeit nicht neue Occhibücher zu kaufen, weil ich Angst habe dass wieder nur eine Anleitung drin ist, die mir gefällt. Oder ich bekomme eins zu Weihnachten dass exakt das gleiche ist was ich schon habe nur mit neuem Bild auf dem Einband ;) (naja 2 weitere Anleitungen waren auch drin :))

Wie sind die Bücher von Jan Stawasz? Lohnt es sich auch wenn man nicht so gut englisch kann?
Meine Mail-Addy geb ich mal an ^^

Danke Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das weiss Eddica besser als ich. Ich habe noch kein Buch von ihm, werde sie mir aber kaufen, weil ich schon viele Sachen von ihm gesehen habe. Guck doch mal in Eddicas Alben. Da findest du schon schöne Sachen. Lydia
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
die habe ich schon gesehen ^^ muss nur wissen ob ich das dann auch hinbekomme ;)
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hab zu Weihnachten das Buch erhalten. Ging alles problemlos und ich bin begeistert. Lydia
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

auch ich habe mir das zweite Buch bestellt. Bin schon sehr gespannt.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Für das 2. habe ich noch keine Nachricht. Mal sehen. Lydia
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

ich habe soeben das neue Buch von Ja Stawasz erhalten und auch schon durchgeblättert.
Überwiegend Decken, ein paar Kragen,ein Hut und einige Kleinigkeiten drin.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Na dann kann es ja los gehen. Du hast das gleiche Buch wie ich. Sind schöne Sachen drin, aber meist sehr grosse Decken. Das kostet Zeit. Ich mach erst mal eine kleine Decke. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Für alle, die sich für Jans neues Buch ineressieren, aber nix mit PayPal am Hut haben - es kann um 24 € auch bei Barbara Fay bezogen werden!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist wirklich eine gute Alternative. Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
So: das zweite Buch von Jan Stawasz ist wohlbehalten angekommen - von Barbara Fay um 24 € versandkostenfrei. Und ich muß sagen: es hat sich gelohnt! Und wem die Decken zu groß sind - die meisten kann man in irgendeiner Form verkleinern. Wenn ich meine Oster-Arbeiten hinter mich gebracht habe, werde ich mich ans Werk machen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Da werde ich doch gleich mal gucken. Danke für den Tipp.Hab geguckt und gemerkt, dass ich dieses Buch habe. Das Erste soll 2013 nochmal kommen. Da warte ich nun drauf. Lydia
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Das sind ja tolle Nachrichten, die ich heute erst zu lesen bekomme. Hab mir das Buch bestellt.... Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange.
:grins: Mimi
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Nö, dauert nicht lange. Lydia
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Aber ich denke mal, dass das Buch nicht für Anfänger ist. Oder doch?

Liebe Grüße Amira
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Es sind ziemlich grosse Sachen drin. Für absolute Anfänger eher nix. Oder was meinen die anderen? Lydia
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Die Größe würde ich weniger kritisch finden - das Meiste kann man locker verkleinern, indem man nicht alle Reihen oder Motive arbeitet. Aber das Arbeiten mit 2 Schiffchen und der SplitRing sollte unbedingt beherrscht werden - also für reine Anfänger vielleicht doch nicht sooo geeignet!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
seufz
würds mir sooo gerne auch bestellen, aber mein Geldbeutel weigert sich mitzumachen
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Danke für Eure Infos. Da muss ich noch ein bisschen üben.

Liebe Grüße Amira
 
Thema:

1. und 2. Buch von Jan Stawasz

Oben