Artikel - <b>Taschen Design-Wettbewerb</b> - Portal Handarbeit

Taschen Design-Wettbewerb

Hier sind die eingesandten Arbeiten... ihr dürft entscheiden

aus dem Handarbeitsfrau.de Portal Handarbeit

eingestellt von Christa Sabelgunst am

Das Artikelfoto nimmt nicht teil (Häkelfilz)!

Rechtsmittel sind ausgeschlossen

Im Vordergrund soll das Design stehen, dann die Funkionalität. Es muss eine Tasche erkennbar sein.

Es haben auch Kinder teilgenommen, sie werden nicht seperat ausgestellt sondern machen hier mit.
Ich habe allerdings die Altersgruppe hinein geschrieben. Die Abstimmung ist am 10.09.05 beendet und zwar um 24 Uhr!

Jede Tasche hat direkt im Foto eine Nummer. Bitte schreibt euch die Nummern in eine email und schickt mir diese zu, wenn ihr die Nummer nicht gut erkennen könnt, dann schreibt die Reihe dabei und das Bild 1,2,3 oder 4 aus der Breite! Ihr müsst 3 Taschen aussuchen, eine für den 1 Platz, den 2 Platz und den 3 Platz. Die mail bitte direkt an mich:
christa@sabelgunst.de Kai und ich werden dann auszählen.
Die Taschentechnik erkennt man teilweise kaum, aber eine andere Möglichkeit, die Fotos so einzustellen, das sie alle in dem eingereichten Format bleiben, ist unmöglich. Manche haben Bildschirmgröße und über 1000kb. Einige Taschen sind von Hand bestickt, 2 andere gemalen und laminiert, eine in Fäden gelegt, aus Bodenbelag oder Plastiktüten, andere sogar in Nadelbindung/Gabelhäkeln oder Crochenit sogar recycling ist dabei! Ausschreibung und Sponsorengewinne

       
   
   
 
     
 
     
    
 
 

Das Copyright des Strickmusters der fischlis, aus der Fischlitasche, liegt bei April Smith
Unserer Teilnehmerin und mir liegt die Erlaubniss vor, die Tasche hat das Copyright der Einsenderin!



Zur Artikelübersicht des Portals Handarbeit

Zur Startseite www.handarbeitsfrau.de


Copyright by www.Hobbiefrau.com
Jegliche Veroeffentlichung, Nutzung oder Abdruck, auch in Auszuegen,
und nicht zur Privaten Nutzung,
beduerfen der schriftlichen Zustimmung des Autors.