Zwirnknopf Deko
GrecoGerti

Zwirnknopf Deko

Einen Freund, der eine Strandtaverne hat, baten wir, die Bierflaschen vorsichtig zu öffnen, damit die Kronkorken nicht zu sehr verbogen werden. Er fragte: warum? Weil ich daraus Zwirnknöpfe machen möchte... Die Idee fand er so toll, daß er eine Deko mit 4 Caretta-Zwirnknöpfen bei mir bestellte - die will er bei seiner Bar aufhängen.
Meine Deko besteht aus 4 einzelnen Zwirnknöpfen mit Kronkorken-Einlage in unterschiedlichen Mustern und Farben, den Namen der Taverne: die einzelnen Buchstaben habe ich aus Aludraht gebogen und mit Glitzerwolle umwickelt und einer Basis, auf der alles befestigt wurde: ein großer Posamentenknopf = eine mit Wolle umwickelte Kartonscheibe, die mit einem I-Cord eingefasst ist und in der Mitte einen Häkelkreis bekam. Beim Anordnen von Zwirnknöpfen und Buchstaben auf der Basis hatte ich nette Hilfe bekommen :) - Danke für die Erklärung, daß der Schriftzug von unten nach oben gelesen für aufstrebende, positive Energie und für viele Gäste sorgen soll.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/forums/knoepfe-selber-machen-neue-alte-handwerkskunst.670/
strickari
Supiiiiiiiii gelungen :welle: und gute Geschäfte wünsch ich deinem Freund:banane:
 
Maggy (Margareta)
Ganz fabelhaft gelungen, ich wünsche das das deinem Bekannten viele Kunden herbeizieht ! :welle:
 
Loretta76
Bravo, eine ganz ganz tolle Arbeit! :-85:
Und als nächstes kommt euer Freund mit Aufträgen zu dir: du wirst noch berühmt! :197:
 
Sylli
Eine wunderschöne Deko hast du dir für die Taverne ausgedacht, liebe Gerti! Der grüne Untergrund hat sicher viel Arbeit gekostet und in die Schildkröten bin ich ganz verliebt.
 
celtic lady
wow - das Schild ist wunderschön geworden und sicher ein richtiger Hingucker für die Taverne.
 
Jannchen
Sieht so richtig nach Sommer, Sonne und Urlaub aus ...Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde, komm schenk Dir ein *träller*
 
Anne Rother
Tolle Idee und wieder so schön kreativ umgesetzt
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
492
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Zwirnknopf Deko.jpg
Dateigröße
950,2 KB
Abmessungen
1900px x 1400px

Teilen

Oben