Zackenschal 2 Februar21.JPG
Maggy (Margareta)

Zackenschal 2 Februar21.JPG

Aus dem gleichen Bobbel wie der 1. gab es noch diesen Zackenschal, Design von unserer Karin Ph., kommt auch in die Charity Kiste . maggy61créations Jan./Feb. 2021
Brasilien
😍Der Schal gefällt mir sehr gut👍Der ist dir richtig gut gelungen- die Farbe wäre auch meins😂🧶🧶🧶
 
celtic lady
Sieht toll aus, vor allem der Wechsel zwischen der hellen und der dunklen Farbe.
 
GrecoGerti
Die dunkleren Lochreihen und Einfassung macht den Schal zu einem Schmuckstück.
 
BärliMa
der Schal sieht wunderschön aus ... tolles Farbenspiel mit dem hell und dunkel :-)
 

Medieninformationen

Album
Charity - Spenden und Geschenke
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
606
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Zackenschal 2 Februar21.JPG
Dateigröße
310,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Februar 2021 3:22 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben