Y-Chromosome
Fiene71

Y-Chromosome

  • Fiene71
Hallo, die Y-Chromosome Socken aus meiner selbst gefärbten Wolle sind fertig. Die Anleitung ist von Roosmarie Vlaskamp. Diese bekommt meine Mum. Ich hoffe Anleitungen für die anderen Buchstaben Am Ende des Alphabets sind einfacher zu finden...
Renate52
sehen super aus, alles drum und dran
 
strickliesel114
Eine wunderschöne Farbe und ein tolles Muster. Da wird sich deine Mom sicher riesig freuen.
 
GrecoGerti
Die sehen sehr schön aus und die Farbe ist Dir toll gelungen.
 
evamarie54
Schöne Socken! Ich habe gestern mal so mach dem Buchstaben X gechaut !?!?! Das werden wohl XL-Socken werden müssen :3:
 
Anne Rother
Schöne Socken :) mit welcher NS strickst Du die?
 
stickelfe
Eine schöne Farbe hast du zu ganz tollen Socken verstrickt.
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Fiene71
Datum
Bilder gesehen
93
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben