Wollfärbewahn
T

Wollfärbewahn

  • talisa0_0
Wiedermal ein "Wollfärbewahnanfall" aus SoWo mit und ohne Glitzer :-)
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
karin
wow, was für ein Farbenmeer
 
X
tolle Farbkombis
Führst du Buch wie welche Färbungen verstrickt aussehen?
 
S
wunderschöne Farben!
 
A
tolle Farben könnten mir auch gefallen
 
S
Holla die Waldfee, da ist ja eine Färbung schöner als die andere !
 
A
Eifach traumhaft schön. Was machst Du damit?
 
H
Wow, wow, und nochmals wooow!!! Klasse, die Farben sind wunderschön!!!!
 
T
Vielen lieben Dank für eurer Lob!!!
 
T
@Allegretto...also ein paar werde ich verarbeiten und ein paar sicher zum Verkauf einstellen. Hier gibt es nicht so viele Anbieter von selbstgefärbter Wolle. Wäre ja schön wenn jemand daran Freude hat dann.

@xxpeti...ja ich fotografiere sie einzeln zuerst als Docke, dann gewickelt als Knäul und zum Schluss als Strickstück. Macht immer mega Freude dann so den "Werdegang" anzuschauen :-)
Und ich kann mir so immer wieder ein Bild machen von den verschiedenen Kombis. Hab schon neue Ideen im Kopf :-D
 
Birgit 140
wow, da warst du aber fleißig und solche tollen Farben, da kannst du ja viele tolle Socken davon stricken!
 
K
So schöne Wolle hast du gefärbt. Ganz tolle Farben!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
talisa0_0
Datum
Bilder gesehen
965
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben